Moin

Diskutiere Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin Tobi, 51 Jahre alt und wohne etwas südlich von HH. Aktuell fahre ich R9T Scrambler, möchte aber noch dieses Jahr auf eine GS oder...
HO44

HO44

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Moin, ich bin Tobi, 51 Jahre alt und wohne etwas südlich von HH. Aktuell fahre ich R9T Scrambler, möchte aber noch dieses Jahr auf eine GS oder GSA umsteigen und auch mal längere Touren angehen.

Viele Grüße,
Tobi

MacBig

MacBig

Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

M

Michel1970

Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich willkommen hier, den Wechsel auf GS oder GSA wirst du sicher nicht bereuen.

Mach es schnell :wink:

LG,

Micha

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

frankygs1250

frankygs1250

Modell
HONDA NT 1100
Willkommen, Tobi

aus dem Bremer Bereich ?

Wo kommst Du genau her ?

Liebe Grüße
franky

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

frankygs1250

frankygs1250

Modell
HONDA NT 1100
Moin Tobi;

es gibt hier auch eine Gruppe
"GS Freunde Elbe/Weser" unter Treffen Region Nord

Bei Interesse dort gerne mal reinschauen.
Monatliche Treffen sind dort in Bremervörde.

Liebe Grüße
franky

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Tobi, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo und herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet 😎

Bis denne
Doppelkopf

HO44

HO44

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
So, ging schneller als erwartet. Auf meiner Suche nach einer gebrauchten GS habe ich Neufahrzeuge ganz außer Acht gelassen. Da aber aktuell kaum Preisunterschiede für eine gebrauchte oder neue GS vorhanden sind (die 1300er steht in den Startlöchern und die Händler machen Platz), habe ich mich für eine neue GS Triple Black mit 4 Paketen, Zusatzscheinwerfern, Seitenkoffer und connected ride cradle bei einem BMW Händler entschieden. Und für meine gebrauchte R9T Scrambler wurde mir auch ein super Angebot gemacht :icon_king: Übernächste Woche darf ich die GS dann abholen, ich freue mich schon:schrei:

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Oben