moin

Diskutiere moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, Ich bin mathias, 29 aus parchim in mv. Seit Oktober bin ich stolzer Besitzer einer f 650 gs twin. Seit diesem Zeitpunkt lese ich in...
D

druckdose

Themenstarter
Hi Leute,

Ich bin mathias, 29 aus parchim in mv.
Seit Oktober bin ich stolzer Besitzer einer f 650 gs twin.
Seit diesem Zeitpunkt lese ich in diesem forum da die Beiträge meist recht hilfreich sind.
Ich freue mich nun ein teil dieses Forums zu sein und wünsche allen einen guten Start in die Saison 2016

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Mathias,
Grüsse aus dem Münsterland.

Boxerdriver

Pesche

Pesche

Modell
R1200GS R100CS
Hallo Mathias

Willkommen und melde dich doch bei der Teenagerabteilung :o:o
Hier sind fast nur alte Säcke am labbern ! :mstickle::mstickle::mstickle:

Im Ernst . Viel Spass mit der GS !

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!!

Viele schöne UNFALLFREIE Kilometer mit der KLEINEN:

LG
Bertl

D

druckdose

Themenstarter
Danke danke
Wo finde ich die Teenagerabteilung?? XD

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Mathias,

herzlich willkommen im Forum und viel Spatz nit deiner 650er!

VG v Michael

GS_Manni_78

GS_Manni_78

Modell
R 1200 GS Adventure
Willkommen hier, viel Spaß!

Thema:

moin

moin - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Oben