MOIN noch`n Neuer

Diskutiere MOIN noch`n Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; MOIN, ich bin der Peter und komme aus dem südlichen Ostfriesland bzw. nördlichen Emsland. Seit ca. zwei Wochen bin nun ein stolzer Besitzer einer...
Pingo

Pingo

Themenstarter
Modell
SoMo 30 Years
MOIN,

ich bin der Peter und komme aus dem südlichen Ostfriesland bzw. nördlichen Emsland.
Seit ca. zwei Wochen bin nun ein stolzer Besitzer einer gebrauchten R1200 GS SoMo "30 Years GS".
Für mich selber ein großer Schritt nach vorne, weil ich zuvor noch nie ein so großes Motorrad oder überhaupt ne BMW hatte.
Meine neue, gebrauchte "Q" löst damit meine langjährige Honda Transalp PD 06 ab...

Anhänge

DeHess

DeHess

Modell
GSA 1200 TB
Hallo Peter,

Willkommen und viel Spaß und noch mehr Erkenntnisse im Forum!

viele Grüße

Christian

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Peter

willkommen im Forum und Glückwunsch zur "Q":rollleyyes:

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Hi Pingo,
von der Transalp zur GS.... BRAVO! :)
Gruß
Ritsch

Pingo

Pingo

Themenstarter
Modell
SoMo 30 Years
Vielen Dank für Eure nette Begrüßung und all die guten Wünsche hier in diesem Forum.
Vielleicht trifft man sich ja irgendwo mal....:round:

HaWi

HaWi

Modell
F800GS+12er Rallye+12 XJR Kenny
Auch Moin viel spaß hier im forum.
Einen Ostfriesen mehr:daumen-hoch:Top finde ich gut vieleicht sehen wir uns ja mal.

Thema:

MOIN noch`n Neuer

MOIN noch`n Neuer - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Oben