Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin grüsse alle Freunde de Zweirades Bin seit 2002 wieder On The Road Anfangs eine Trude 1400 die aber den Sinn für Reisen und Relaxen...
R

Rumtreibaer

Themenstarter
Modell
GS1200 triple black 2012
Moin Moin

grüsse alle Freunde de Zweirades

Bin seit 2002 wieder On The Road
Anfangs eine Trude 1400 die aber den Sinn für Reisen und Relaxen nur bedingt bedienen kann.
Danach Boxer Fan,Watt für `n Sinneswandel.
Aber:Nach R1100RS und R110S und jetzt R1200GS ----Passt

grüße vom Rumtreibaer

watt mutt datt mutt

matsmike

matsmike

Modell
R 1150 GS, davor Kawa EN 500
Hallo Rumtreibaer,

herzlich willkommen im Forum! :)
Deiner Vorstellung nach klingt es so, als ob Du im Norden angesiedelt bist:
Komm schon, da gibt es sicher noch mehr zu Dir zu sagen, oder? ;)

R

Rumtreibaer

Themenstarter
Modell
GS1200 triple black 2012
Moin moin

Ja wie aus dem Eingang der Anmeldung schon hervorgeht komm ich aus dem Norden
OL und umzu.
Würde mich freuen gleichgesinnte Biker aus der Region zu finden und kennen zu lernen.
Gibt es so etwas wie den GS Stammtisch oder dgl. in der Region?

grüsse vom Rumtreibaer

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Rumtreibär
moin und herzlich willkommen
südlich von OL in Ramsloh kenne ich Theos Bikertreff -das ist aber ein Rentnertreffen ab 15:00 nachmittags

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Rumtreibaer,

herzlich willkommen hier - und wenn du Lust auf Stammtische und/oder (Ferierabend-)Runden hast, dann guck mal in der "Treffen-Ecke" unter "Bremer-Feierabend-Runde" oder "BFR". :)

Wir seh´n uns....:D

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin moin

Ja wie aus dem Eingang der Anmeldung schon hervorgeht komm ich aus dem Norden
OL und umzu.
Würde mich freuen gleichgesinnte Biker aus der Region zu finden und kennen zu lernen.
Gibt es so etwas wie den GS Stammtisch oder dgl. in der Region?

grüsse vom Rumtreibaer
Moin Rumtreibaer...........

noch einer mit OL..... ?
Klasse...........
wenn de in Whs und umzu unterwegs bist, meld dich mal......... gibt auch´n Kaffee oder tee :)

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Oben