Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 45 J. komme aus dem nördl.Raum(südl.HH) und bin seit letzter Woche Besitzer einer R...
G

gerdl

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 45 J. komme aus dem nördl.Raum(südl.HH) und bin seit letzter Woche Besitzer einer R 1200 GS.Hoffe mich hier an einigen Touren beteiligen zu können.

Gruß Gerd

M

mind

Gast
Servus Gerd....

Hallo,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 45 J. komme aus dem nördl.Raum(südl.HH) und bin seit letzter Woche Besitzer einer R 1200 GS.Hoffe mich hier an einigen Touren beteiligen zu können.

Gruß Gerd

...muss die Vorstellung denn wirklich so langatmig sein???;):)

B

beak

Gast
Hallo,

Gruß Gerd
Salve Gerd,
Du wirst mit Sicherheit hier einen Haufen Leute für Touren finden. :)
Und laß Dich nicht vom Wolfgang aus der Ruhe bringen ;):D:D:D Hast alles geschrieben, was man/frau über Dich wissen muss!!!
Viel Spaß hier!!!
LG
Gabi

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Kurz und knapp ....

Herzlich Willkommen :D

K

Klaus_D

Gast
Hallo,
nördl.Raum(südl.HH) und bin seit letzter Woche Besitzer einer R 1200 GS.Hoffe mich hier an einigen Touren beteiligen zu können.
Gruß Gerd
Hallo Gerd,

das hört sich doch gut an. Erst einmal herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und vor allem viel Spaß mit deiner neuen GS.

Südlich Hamburg und Tourenangebot paß doch genau zu unserem Stammtisch. Also wenn du Lust hast, schau vorbei (nächste Tour am 28.6., näheres unter "Treffen, Region Nord, hier im Forum"). Klicke auf das angehängte Logo, dann erfährst du wer wir sind und was wir so machen.

Zuletzt bearbeitet:
B

Boxer Bine

Modell
R 1200 GS
Ja moin Gerdl,
Glückwunsch zur 12érGS und all Zeit Schrottfreie fahrt.
Herzlich Willkommen und viel Zeit und spaß beim lesen.
Hier findest du alles was das GS Virus brauch......... nur eines nicht............. Ein Medikament gegen den GS Virus. Infiziert ist Infiziert,Ende.................
Viel Spaaaaaaaaaß

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Oben