Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; ......... bin über 50 und fahre seid über 32 Jahren meine XT 500, Bj 77. Bis jetzt war das mein einzigstes Moped. Seid letzter Woche habe ich...
A

Andy-XT500

Themenstarter
Modell
G 650 GS Sertao, Nov. 2012 & XT 500, Feb. 77
.........
bin über 50 und fahre seid über 32 Jahren meine XT 500, Bj 77.
Bis jetzt war das mein einzigstes Moped. Seid letzter Woche habe ich eine Sertao, zur XT dazu ;-))
Ich würde mich dann bestimmt noch mal mit der einen oder anderen frage melden.

Z. B.
Gibt es eigentlich eine geschriebene Form eines vernünftigen Schauberbuchs?

Grüße
andy

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

G

Gast20919

Gast
XT 500, Bj 77

hatte ich auch mal , eine Graue ohne Rückschlagsicherung und unten liegenden Auspuff .

Viel Spass hier !

Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
Derzeit keine GS
Willkommen bei den GS Treibern

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Oben