Moin Moin von der Nordseeküste

Diskutiere Moin Moin von der Nordseeküste im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier im Forum. Daher kurze Vorstellung, bin verheiratet und schon eine Stück älter, habe 2 erwachsene Söhne. Fahre (besitze) seit 2...
B

BRA

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Hallo,
bin neu hier im Forum. Daher kurze Vorstellung, bin verheiratet und schon eine Stück älter, habe 2 erwachsene Söhne.
Fahre (besitze) seit 2 Jahren eine F 650 GS (1Zyl) und versuche mich jetzt, da mehr Zeit z. Verf., wieder mit dem Fahren.
Wohne an der Weser, in der Nähe sind die Bikertreffpunkte Dorum, Vareler Hafen, Hollsand, Holtgast, Ramsloh und einige mehr, die ich noch erfahren muss.
Ich wünsche Allen eine gute Fahrt. Bis denne .
Wolfgang

G

Gast50269

Gast
Moin Wolle

Herzlich Willkommen
Bin auch noch nicht allzu lange hier unterwegs (im Forum)

Wünsche Dir viele nette Gespräche hier, und den ein oder andern Tipp kann man immer gebrauchen.

Wir sehen uns!

Gruß Enno

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Wolfgang

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Wolfgang,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 650er.

B

BRA

Themenstarter
Modell
F 650 GS
Moin
und Danke für eure Begrüßung. Ich werde jetzt häufiger hier lesen und seeeeehr wahrscheinlich auch Fragen stellen
und weil ich es nicht lassen kann, auch den einen oder anderen Kommentar los lassen. Meine Familie und meine Kumpel kennen dass, aber ich lebe noch :bounce:
bis denne
Gruß Wolfgang

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Willkommen und auf dass dir die 650er noch lange die Treue hält :)

Thema:

Moin Moin von der Nordseeküste

Moin Moin von der Nordseeküste - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Oben