![RMJ](/data/avatars/m/25/25546.jpg?1588424380)
RMJ
Themenstarter
Moin!
Als erneuter GS´ler sage ich mal fix "HALLO".
Bis vorletzte Woche besaß ich eine R1200GS ... gab diese für eine VICTORY dann in Zahlung; dort war sie dann binnen 3 Tagen verkauft.
Naja, wie das im Leben so ist: Wenn etwas nicht mehr da ist bemerkt man erst, was man mal hatte!
In den Osterferien hatte ich in einer Zeitschrift eine Abbildung der Rallye gesehen, mich sofort veriiebt.
Kaum aus den Ferien dann zurück sofort zum hiesigen Moped-Dealer und die Rallye im "Originoool" gesehen ...
... und da war es dann auch passiert.
Die letzte luftgekühlte sollte es sein.
Preis für in die Inzahlungnahme meiner K1300R ausbaldowert.
Koffer, Topcase alles drin alles dran!
Vorgestern bekommen ...
ich finde: In mindestens jedem bundesdeutschen Haushalt gehört eine BMW R1200GS!!!![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Bin glücklich und zufrieden wieder eine GS im Stall zu haben.
Das musste mal gesagt werden.
Man sieht sich vielleicht auf den Strassen von S-H.
Gruss
Ralph
Als erneuter GS´ler sage ich mal fix "HALLO".
Bis vorletzte Woche besaß ich eine R1200GS ... gab diese für eine VICTORY dann in Zahlung; dort war sie dann binnen 3 Tagen verkauft.
Naja, wie das im Leben so ist: Wenn etwas nicht mehr da ist bemerkt man erst, was man mal hatte!
In den Osterferien hatte ich in einer Zeitschrift eine Abbildung der Rallye gesehen, mich sofort veriiebt.
Kaum aus den Ferien dann zurück sofort zum hiesigen Moped-Dealer und die Rallye im "Originoool" gesehen ...
... und da war es dann auch passiert.
Die letzte luftgekühlte sollte es sein.
Preis für in die Inzahlungnahme meiner K1300R ausbaldowert.
Koffer, Topcase alles drin alles dran!
Vorgestern bekommen ...
ich finde: In mindestens jedem bundesdeutschen Haushalt gehört eine BMW R1200GS!!!
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
Bin glücklich und zufrieden wieder eine GS im Stall zu haben.
Das musste mal gesagt werden.
Man sieht sich vielleicht auf den Strassen von S-H.
Gruss
Ralph