Moin, Moin aus Hedwig-Holzbein

Diskutiere Moin, Moin aus Hedwig-Holzbein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Fahre seit letzten Freitag eine GS Rally. Habe mich mit dem "GS Virus" Mitte letzten Jahres infiziert, als meine K1200S in der Inspektion war...
volli

volli

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rally
Fahre seit letzten Freitag eine GS Rally.
Habe mich mit dem "GS Virus" Mitte letzten Jahres infiziert, als meine K1200S in der Inspektion war.
Habe für die Zeit von meinem :) eine 1200GS zum Probefahren bekommen. Seitdem stand mein Entschluß fest, auf GS umzusteigen.
Meine Daten:
Jenseits der 55,
selbstständig,
wohnhaft: " da wo andere Urlaub machen"
Motorräder: Suzuki LS 650 - Yamaha XJR 1200 - BMW K1200RS - BMW K1200S - und jetzt R 1200 GS Rally.
Freue mich auf Anregungen u. Tipps aus dem Forum.

kps

kps

Hi Volli,

Willkommen und viel Spaß mit der GS

Gruß Klaus

Frosch'n

Frosch'n

Moin Volli,

viel Spaß hier bei uns..

Grüße aus'm Norden

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Volli,
Grüße aus Nordfriesland und viel Spaß hier in der Runde,
auf die passende Seite bist Du ja schon hingewiesen worden;)
Gruß Ralf:)

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moin Volli.

Ein Gruss aus Dänemark.

Ben.

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Moin Volli
wohne ebenfalls mittleres Schleswig Holstein, sozusagen genau in der Mitte.
Wenn du dem oben genannten Link folgst würde ich sagen, man sieht sich!

Thema:

Moin, Moin aus Hedwig-Holzbein

Moin, Moin aus Hedwig-Holzbein - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Oben