Moin Moin aus Flensburg die Zweite

Diskutiere Moin Moin aus Flensburg die Zweite im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin'sen, als jahrelanger Vau Zwei Fahrer (SV650S und DL1000) bin ich nun zum Boxer Fahrer konvertiert :D und habe am Donnerstag meine 1200GS...
ludibike

ludibike

Themenstarter
Modell
1200 GS
Moin'sen,
als jahrelanger Vau Zwei Fahrer (SV650S und DL1000) bin ich nun zum Boxer Fahrer konvertiert :D und habe am Donnerstag meine 1200GS abgeholt. Einfach ein geiles Teil. Es fehlt zwar der typische und geliebte Vau Zwei Sound, aber die Fahreigenschaften und das Handling sind einfach wesentlich besser. Ich denke, es war eine gute Entscheidung.
Viele Grüße aus Flens,
Ludger

Double Kuh

Double Kuh

Modell
R 1200 GS Adv
Moin Ludger,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl. Die Q ist schon etwas Feines :D.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreien Flug wünscht Dir aus der Nachbarschaft

Ole

Starbiker

Starbiker

Modell
1200 GS Bj 12
Hi Ludger,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und baldigen Sonnenschein. Vielleicht sieht man sich ja mal am Kreuz.
LG
Udo

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
gute Entscheidung
für den guten Sound kannst Du Dir ja noch einen 2-Ventiler kaufen :)

man sieht sich im Norden :)

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Hi Ludger,

willkommen hier bei uns und viel Spass im Forum.
Als Konvertierter wirst du deine Entscheidung sicher nicht bereuen!:D

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Ludger,

na dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Thema:

Moin Moin aus Flensburg die Zweite

Moin Moin aus Flensburg die Zweite - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Oben