Moin Moin aus den hohen Norden

Diskutiere Moin Moin aus den hohen Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo komme aus der Nähe von Schleswig,bin 48 Lenze jung und habe mich nun nach Jahren des Sportler fahrens eine R 1150 Gs zugelegt und geniesse...
Z

zaki

Themenstarter
Hallo komme aus der Nähe von Schleswig,bin 48 Lenze jung und habe mich nun nach Jahren des Sportler fahrens eine R 1150 Gs zugelegt und geniesse jede Tour mit ihr! :-) :-)
Gruss aus S-H

G

Gast30617

Gast
Moin zaki,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Moinsen aus'm Königreich.
Viel Spaß hier im Forum und vielleicht fährt man sich mal über den Weg.
Gruß Ben.

Z

zaki

Themenstarter
Danke Spass werde ich haben!
Jo QBen das kann wohl passieren, das Königreich ist ja gleich um die Ecke!!

S

sprinter

Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl:cool:

LusfazZ

LusfazZ

Modell
R 1100 GS, Bj. 99
Moin und herzlich willkommen von "hier oben" nach "hier oben" :cool:

Thema:

Moin Moin aus den hohen Norden

Moin Moin aus den hohen Norden - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Oben