Moin moin aus dem Spessart

Diskutiere Moin moin aus dem Spessart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erstmal....wollte mich nun auch gleich mal hier vorstellen....bin die Claudi aus dem schönen Spessart und im Begriff eine BMW Adventure GS...
C

catweazle2015

Themenstarter
Hallo erstmal....wollte mich nun auch gleich mal hier vorstellen....bin die Claudi aus dem schönen Spessart und im Begriff eine BMW Adventure GS 1200er zu kaufen...habe hier dazu auch ein thema erstellt;es wird evtl.eine von 2008 oder von 2009 werden...:D freue mich schon aufs Frühjahr 2016...denn ich habe superschöne Strecken hier direkt vor meiner Türe...2015 durfte ich nur hören wie sie hier am Haus vorbei knattern...dei Biker! dieses Jahr mische ich wieder mit :cool:
Viele meinen eine ADV is nix für ne Fau,auch wenn die 1.80cm groß ist....aber ich liebe Herausforderungen...:D

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Claudi,
herzliches Willkommen hier
und
vielleicht hast du mich ja auch mal vorbei knattern hören;),
denn eine Tour diese Jahr führte mich auch durch den Spessart

Gruß Thomas

C

catweazle2015

Themenstarter
Hi Thomas...ja,bestimmt....:D

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Claudi,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Adv :)

VG v Michael

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS in spe, Zero FX
Servus Claudi,

willkommen hier im Forum und viel Spass und Erfolg bei der Suche nach DEINER GS

... ich hoffe dein Zaubertrank aus Bilsenkraut, Fingerhut, Butterblumen und Schierling wird dich bei der rechten ADV landen lassen :opa:

T

Tapsy

Modell
R 1250 R LC
Hallo und herzlich willkommen hier.
ja im Spessart gibt es viele schöne Strecken, wenn du diese als GPS Dateien vorliegen hast, stelle diese dann mal ein, bin immer für neues zu haben.

C

catweazle2015

Themenstarter
@ Q...rios... danke Dir :daumen-hoch: ...juhuuu...ein catweazle (er)kenner :o
ja....ein Zaubertrank muss her..unbedingt..muss gleich los..mir etwas zusammen brauen :D
vile Grüße Claudi

Thema:

Moin moin aus dem Spessart

Moin moin aus dem Spessart - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Oben