moin moin aus dem bergischen

Diskutiere moin moin aus dem bergischen im Neu hier? Forum im Bereich Community; habe es endlich geschafft. mein mopped ist da - eine neue gs :D:D habe vorher eine triumph thruxton besessen und habe diese mit viel wehmut und...
L

Larsen

Gast
habe es endlich geschafft. mein mopped ist da - eine neue gs :D:D

habe vorher eine triumph thruxton besessen und habe diese mit viel wehmut und herzschmerz in zahlung gegeben. ich fand sie nunmal schöner. :(

zu meiner person: bin 38, komme aus dem bergischen und fahre seit ´90 mit einigen pausen mopped. modelle: über cb450, sr500, zephyr, thruxton etc. und jetzt gs!

grüße alle hier im forum und wünsche ein sonniges we mit viel fahrspaß

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
dann sei gegrüßt und viel Spaß mit der GS.

Buddy1

Buddy1

Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
"... habe vorher eine triumph thruxton besessen und habe diese mit viel wehmut und herzschmerz in zahlung gegeben. ich fand sie nunmal schöner..."
Das kann ich gut verstehen. Mit der Truxton hab ich auch 'ne Zeitlang geliebäugelt. Irgendwann werd' ich mir auch wieder einen richtigen Engländer (Twin!!) dazu zulegen. Denn meine GS möcht' ich nicht mehr missen.

Willkommen im Forum, Larsen. Und allzeit gute Fahrt.

Gruß

-Klaus-

Thema:

moin moin aus dem bergischen

moin moin aus dem bergischen - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin - Ähnliche Themen

• Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Oben