Moin aus Kaki.

Diskutiere Moin aus Kaki. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin liebe Forumsnutzer. Ich heiße Andreas und fahre neben meinem treuen Heinkel-Roller eine F650 ST. Vielleicht kommt ja mal etwas größeres ins...
A

andi2061

Themenstarter
Modell
F650 GS; Heinkel Tourist 103 A2; V-Strom
Moin liebe Forumsnutzer.
Ich heiße Andreas und fahre neben meinem treuen Heinkel-Roller eine F650 ST.
Vielleicht kommt ja mal etwas größeres ins Haus, dann mit GS hinten drann.
Bis dahin werde ich mir hier bei euch Appetit holen. :)

Gruß,
Andi

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
moin Andi,
herzlich willkommen
der ST Motor ist doch gleich dem 650er GS-Motor, oder
dann ist doch schon Substanz da :)

K

Klaus_D

Gast
Moin Andi,

herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier :)

A

ArmerIrrer

Gast
Moin liebe Forumsnutzer.
Ich heiße Andreas und fahre neben meinem treuen Heinkel-Roller eine F650 ST.
Vielleicht kommt ja mal etwas größeres ins Haus, dann mit GS hinten drann.
Bis dahin werde ich mir hier bei euch Appetit holen. :)

Gruß,
Andi

das mit Appetit holen könnte schwer werden, hier sind nur die die immer jammern und über die GS schimpfen... :D:D:D Nee, Quatsch... Viel Spaß hier und lass Dir von den Nörglern nicht den Spaß verderben...

Grüße noch aus München

Ecki

-Andy-

-Andy-

Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Moin Namensvetter,

herzlich willkommen hier und viel Spass beim Appetit holen. :)

Gruß aus deiner näheren Nachbarschaft. ;)

elektriker-2000

elektriker-2000

Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin Andi,

na dann guten Appetit.

Gruß

Michael, der aus der unmittelbaren Nachbarschaft

Thema:

Moin aus Kaki.

Moin aus Kaki. - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Oben