Moin aus Henstedt-Ulzburg

Diskutiere Moin aus Henstedt-Ulzburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin Marcus aus Henstedt-Ulzburg, bei Insidern auch genannt wie die gleichlautende Untersuchung bei TÜV , Derkra und co: HU. Ich musste...
Schlossergott

Schlossergott

Themenstarter
Modell
R1300 GS ASA
Moin,
ich bin Marcus aus Henstedt-Ulzburg, bei Insidern auch genannt wie die gleichlautende Untersuchung bei TÜV , Derkra und co: HU.
Ich musste erst 56 Jahre hinter mich bringen, bis ich im März dieses Jahres erstmalig eine BMW 1300 GS ASA mein eigen nennen durfte.ASA war am Anfang ungewohnt, aber inzwischen liebe ich es und das vor allem in der Stadt.Natürlich hört man am Anfang auf jedes Geräusch, wenn man im Forum über das ASA und die damit verbundenen“Schwierigkeiten“ liest. Bei mi flutscht es und ich hoffe es bleibt so.
Ansonsten nenne ich ich noch eine Yamaha XSR 700 XT Tribute ,eine Honda 250XL, sowie ein paar Mofas und eine Honda Gorilla mein eigen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch den ein oder anderen Tipp und ggf. Ausfahrten mit Gleichgesinnten in meiner Gegend.

Allzeit gute Fahrt

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Grüße aus Altona und Willkommen bei den GSell:innen!

Jörg

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin Marcus,
Gruß auch aus H-U.;)
Gruß Frank

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
…manchmal trauere ich auch meiner 250r hinterher 😉

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Moin aus Henstedt-Ulzburg

Moin aus Henstedt-Ulzburg - Ähnliche Themen

• Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Moin aus dem Moor!

Moin aus dem Moor!: Moin bin der pfanny (Bürgelich Nils), habe das halbe Jahrhundert knapp überschritten. Lebe und arbeite im schönen Osterholz-Scharmbeck. Nach...
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, mein Name ist Elmar (61) und ich wohne im Kreis Steinfurt. Bin von 2015 - 2020 eine F700GS gefahren, die ich dann 2020 durch eine...
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

• Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Moin aus dem Moor!

Moin aus dem Moor!: Moin bin der pfanny (Bürgelich Nils), habe das halbe Jahrhundert knapp überschritten. Lebe und arbeite im schönen Osterholz-Scharmbeck. Nach...
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, mein Name ist Elmar (61) und ich wohne im Kreis Steinfurt. Bin von 2015 - 2020 eine F700GS gefahren, die ich dann 2020 durch eine...
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Oben