Diskutiere Moin aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... bin recht "frischer" GS Adv Fahrer und grüße speziell alle Niedersachsen.
Den Rest natürlich auch :)
Moin aus Hannover: Moin zusammen,
mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo,
mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv.
Ich bin sehr gespannt, wie das...
Moin aus Hannover: Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen.
Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
Moin aus Hannover: Moin aus Hannover!
Andreas, 48 Jahre jung :coo8ol:, bisher an BMW war bei mir die K-75S und die R1100RS, nun bin ich am überlegen von meiner...
Moin aus Hannove: Hallo Zusammen,
ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover.
Momentan fahre ich...
Moin aus Hannover: Moin zusammen,
mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo,
mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv.
Ich bin sehr gespannt, wie das...
Moin aus Hannover: Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen.
Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
Moin aus Hannover: Moin aus Hannover!
Andreas, 48 Jahre jung :coo8ol:, bisher an BMW war bei mir die K-75S und die R1100RS, nun bin ich am überlegen von meiner...
Moin aus Hannove: Hallo Zusammen,
ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover.
Momentan fahre ich...