Moin aus Hannover

Diskutiere Moin aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen. Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle...
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure
Seit zwei Tagen bin ich nun Besitzer einer 1200 GS und möchte mich kurz vorstellen.

Seit ca 35 fahre ich nun Motorrad und hab so ziemlich alle Marken durch. Meine letzte war ebenfalls eine BMW, K 1300, mit der ich allerdings nicht wirklich zufrieden war.
Vor 2 Tagen nun musste jemand seine R1200GS aus Geldmangel und auch Verlust des Führerscheines verkaufen. Ich hab zugeschlagen und das ganze für einen Schnäppchenpreis gekauft.
Erstzulassung 2016 Martin Edition mit allem Schnick Schnack. AC Schnitzer Auspuff, André Bremsanlage , Felgen , Lackierung, Bagster Sitzbank mit Heizung, Koffer usw. Die Maschine hat gerade mal 1000 km
Das einzige was ich noch machen muß ist den Schnabel ersetzten da er gerissen ist.
Schon bei der Fahrt nach Hause wusste ich dass ich keinen Fehler gemacht habe. Freue mich nun auf regen Austausch hier im Forum.

Anhänge

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Uwe, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Das klingt ja nach einem echten Schnapper!
In welcher Gegend bist Du denn meistens unterwegs?
Allzeit gute Fahrt!

Edit: Hannover - man muss halt auch die Überschrift lesen! :conffuused:

Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure
Hallo, ja bin in Hannover unterwegs. Ich musste einfach zuschlagen. Wenn man jemandem das Geld bar auf den Tisch legt kann er einfach nicht wiedersehen. Hab auch kein schlechtes Gefühl dabei gehabt ;-)

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt. Es ist schon verwunderlich, dass jemand soviel Zubehör ans Mopped baut und dann in fünf Jahren nur 1000 km fährt.

Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Modell
1250 GS Adventure
Hallo, da gibts ne ganz einfache Erklärung. Krankheit dann Führerschein weg und zwar für immer. Wollte es nicht wahrhaben aber ist eben so. Nun in akuter Geldnot und ich hab zugeschlagen

ufoV4

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Hallo Uwe, dann sind wir quasi "Nachbarn". Viele Spaß mit dem Neuerwerb. Süden oder Norden von Hannover?

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

ManniO

ManniO

Moin Uwe,Willkommen und viele Km mit deinem Schnäppchen:motoradsmiley:

LG Manni aus HI

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Uwe und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der Schwarzen Schönheit und hier im Forum.

Christian

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Direct

Direct

Modell
R1300GS Trophy
Herzlich willkommen Uwe_haj

Auch ich bin aus Hannover. Vielleicht fahren wir ja mal irgendwann zusammen ne nette Runde.
Ansonsten schonmal viel Freude mit deiner GS

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo Uwe,
herzliches Willkommen von einem Hannoveraner. Bin zwar "halber" Isernhagener mit Grundstück in HB, wohne aber in H-Stöcken, also trotzdem in der Nähe :). Einziges Manko: Fahre Harley Fatboy u. Fatbob ;).
Man sieht sich.

Uli
Ah, Ost-Hannover. Schöne Gegend, aber wenige Hügel :Augenzwinkern_2:.
Komm mal in den Norden!
Die Kanalbrücke der Schulenburger Straße bietet ordentlich Steigung und Gefälle, wie auch die Stelinger Straße über Mittelland Kanal und A2, und in Folge, Richtung Resse, gibt es unglaubliche Kurven (8x um die 90° und noch ein paar :D)

G

Gast 5187

Gast
ie Kanalbrücke der Schulenburger Straße bietet ordentlich Steigung und Gefälle, wie auch die Stelinger Straße über Mittelland Kanal und A2, und in Folge, Richtung Resse, gibt es unglaubliche Kurven (8x um die 90° und noch ein paar :D)
Ja, da kommen Harley-Fahrer sicherlich schon in freudige(?) Erregung. 😜

Thema:

Moin aus Hannover

Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Isernhagen bei Hannover

Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo, mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv. Ich bin sehr gespannt, wie das...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin aus Hannover! Andreas, 48 Jahre jung :coo8ol:, bisher an BMW war bei mir die K-75S und die R1100RS, nun bin ich am überlegen von meiner...
  • Moin aus Hannove

Moin aus Hannove: Hallo Zusammen, ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover. Momentan fahre ich...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: ... bin recht "frischer" GS Adv Fahrer und grüße speziell alle Niedersachsen. Den Rest natürlich auch :)
  • Moin aus Hannover - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Isernhagen bei Hannover

Moin aus Isernhagen bei Hannover: Hallohallo, mein Name ist Kai, ich bin 47 Jahre alt und seit einigen wenigen Tagen Fahrer einer R 1250 GS Adv. Ich bin sehr gespannt, wie das...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin aus Hannover! Andreas, 48 Jahre jung :coo8ol:, bisher an BMW war bei mir die K-75S und die R1100RS, nun bin ich am überlegen von meiner...
  • Moin aus Hannove

Moin aus Hannove: Hallo Zusammen, ich bin der Karl-Heinz, komme gebürtig aus Hessen (Rheingau) und wohne seit vielen vielen Jahren in Hannover. Momentan fahre ich...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: ... bin recht "frischer" GS Adv Fahrer und grüße speziell alle Niedersachsen. Den Rest natürlich auch :)
  • Neue Themen

Oben