Diskutiere Moin aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Das gute StĂŒck đđ»ist seit rund drei Wochen. Nach unzĂ€hligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
Moin aus dem MĂŒnsterland: Hallo zusammen,
ich bin Maik (56) und wohne im schönen MĂŒnsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
Moin aus Ostholstein: Moin und liebe GrĂŒĂe in die Runde
Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
Moin moin: Moin,
Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der NĂ€he von Bremen.
Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
Moin aus Dortmund: Hallo zusammen,
bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
Moin aus Dortmund: Ich weiĂ, Moin sagt man nur im hohen Norden, zu dem ich auch wenig Bezug habe, weils da keine Kurven gibt. Moin mag ich aber trotzdem.
Michael...
Moin aus dem MĂŒnsterland: Hallo zusammen,
ich bin Maik (56) und wohne im schönen MĂŒnsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
Moin aus Ostholstein: Moin und liebe GrĂŒĂe in die Runde
Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
Moin moin: Moin,
Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der NĂ€he von Bremen.
Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
Moin aus Dortmund: Hallo zusammen,
bin 54 Jahre jung und habe gerade meinen A-Schein gemacht. Vorher habe ich im Juni diesen Jahres den B196 (bis 125 ccm) gemacht...
Moin aus Dortmund: Ich weiĂ, Moin sagt man nur im hohen Norden, zu dem ich auch wenig Bezug habe, weils da keine Kurven gibt. Moin mag ich aber trotzdem.
Michael...