Moin aus dem schönsten Bundesland.

Diskutiere Moin aus dem schönsten Bundesland. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, ich bin der Siggi komme wie schon oben beschrieben aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern bei Neubrandenburg und habe seit dem...
S

Stumpi90

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj. 01.05
Moin,

ich bin der Siggi komme wie schon oben beschrieben aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern bei Neubrandenburg und habe seit dem 21.07.13 auch eine R1200GS BJ 05. Ich bin 30 Jahre alt und habe erst seit 06.11 mein großen Führerschein. War aber schon seit ich 16 bin auf einer 125ccm unterwegs. Ab 10.11 hatte ich eine ER6N die ich auch in der Fahrschule gefahren bin. Tja was soll ich sagen schönes Motorrad die Erna aber irgendwann zu unbequem und mit Koffern sieht das nicht aus. Habe dann lange mit mir und meiner Größe (1.71 Meter) gerungen und war kurz davor mir eine 700GS zu kaufen. Dann aber gutes Angebot gesehen mit tieferem Sitz und auch Preis und so wurde ich 1200 GS Fahrer. Und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Motorrad.

MfG

Siggi

Thema:

Moin aus dem schönsten Bundesland.

Moin aus dem schönsten Bundesland. - Ähnliche Themen

• Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Moin aus Haltern am See - Ähnliche Themen

• Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin Moin aus Schleswig Holstein

Moin Moin aus Schleswig Holstein: Moin Moin GS Gemeinde Ich heiße Matthias, bin 45 Jahre und komme aus Wewelsfleth. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer F 750 GS Tripple...
  • Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin zusammen, mein Name ist Matthias, ich bin 58 und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad als Hobby und nur selten auch als Commuter (ist...
  • Moin aus Haltern am See

Moin aus Haltern am See: Hallo an alle. Ich habe mir mal wieder eine GS zugelegt. Nachdem ich vor gut 13 Jahren meine R1100GS verkauft habe besitze ich jetzt wieder eine...
  • Oben