Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

Diskutiere Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs. Viele Jahre so auch...
Rocket-Manni

Rocket-Manni

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2024
Beiträge
3
Ort
D - 22929
Modell
R 1200 GSA Triple Black 2018
Hallo zusammen,

ich selbst bin Bj. 1967 und seit meinem 16. Lebensjahr u.a. auch auf motorisierten Zweirädern unterwegs.
Viele Jahre so auch 83.000 sehr zufriedene und störungsfreie Kilometer bereits bis 2005 auf einer R 1100 GS am Start, habe ich nun in 2024, auch nicht zuletzt einer jahrzehntealten Rückenbaustelle geschuldet, meine 2014er Triumph Rocket Roadster schweren Herzens an einen Foren-Freund verkauft und nun vor 2 Wochen ergänzend dazu auch die Tiger 1200 XCa aus 2019 der ewigen Vorliebe zum Boxer und meiner Bauhöhe wegen gegen eine 2018er BMW R 1200 GS Adventure Triple Black aus 1. Hand mit nur 4.500 km Laufleistung und nahezu Vollausstattung ersetzt, die mir rein zufällig im Netz bei BMW Möller in Schwerin über den Weg lief, nachdem ich meine ursprüngliche Suche nach einer 1250iger Adv. entsprechend erweitert hatte.
Der Wunsch wieder zurück zu einer GS bestand durchaus schon länger, wurde durch einige triumphale Erlebnisse in der letzten Zeit aber durchaus aktiv beflügelt und am Ende nach einigen, teils auch mehrtägigen Probefahrten auf der 1250iger Adv. wurde schnell deutlich, was wirklich benötigt wird und was eher nicht und so ist es am Ende tatsächlich dem sehr kundenfreundlichen Vertragspartner in Schwerin, sprich dessen Verkäufer Kai S. zu verdanken, dass ich hier heute schreibe. das darf gern mal erwähnt werden, denke ich.
Einige kleine Ergänzungen wie höhere Scheibe finden sich gerade noch ein die Tage und so freue mich mich fortan, wieder mit einem wie ich finde, sehr feinem Boxer am Start zu sein und freue mich auch in dieser Runde auf ein nettes Miteinander und viel Freude am gemeinsamen Hobby.

In diesem Sinne, d.L.z.G., man sieht sich :-)
LG Manni


BMW R1200GS JPG.JPGBMW R1200GS JPGII.JPGIMAG0038.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
860
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Manni, herzlichen Glückwunsch zur NEUEN und viel Spaß mit ihr und mit uns.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.468
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.495
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.109
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.426
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GSA und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
795
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.762
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.903
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Manni, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel

Moin aus dem Herzogtum im südlichen S.-H. der nördlichen Halbkugel - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Moin Moin aus Schkeuditz

    Moin Moin aus Schkeuditz: Moin zusammen, Bin der Stephan (51) aus Schkeuditz (Leipzig) und bin seit März diesen Jahres nach einer sehr zuverlässigen Transalp Phase zu...
  • Moin aus Barsbüttel

    Moin aus Barsbüttel: Moin zusammen. Bin als gebürtiger Oberpfälzer seit über 30 Jahren im Norden verwurzelt (einer muss ja Kultur in den Norden bringen ;-)) und seit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, mein Name ist Thorsten und ich wohne in Hamburg. Nach 40 Jahren Yamaha , Kawasaki , Honda , Triumph habe ich jetzt auch zu einem Boxer...
  • Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Moin Moin aus Schkeuditz

    Moin Moin aus Schkeuditz: Moin zusammen, Bin der Stephan (51) aus Schkeuditz (Leipzig) und bin seit März diesen Jahres nach einer sehr zuverlässigen Transalp Phase zu...
  • Moin aus Barsbüttel

    Moin aus Barsbüttel: Moin zusammen. Bin als gebürtiger Oberpfälzer seit über 30 Jahren im Norden verwurzelt (einer muss ja Kultur in den Norden bringen ;-)) und seit...
  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, mein Name ist Thorsten und ich wohne in Hamburg. Nach 40 Jahren Yamaha , Kawasaki , Honda , Triumph habe ich jetzt auch zu einem Boxer...
  • Oben