Moin aus Berlin

Diskutiere Moin aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi *, gehöre auch zu den Älteren, fahre seit meinem 18ten Mopeds: -RV 90 -2 x SR500 -R 80 GS Basic -G650GS -Stigo (https://stigobike.com/)...
1

100030

Themenstarter
Hi *,

gehöre auch zu den Älteren, fahre seit meinem 18ten Mopeds:

-RV 90
-2 x SR500
-R 80 GS Basic
-G650GS
-Stigo (https://stigobike.com/)

Nordkap bis Gibraltar.

Ansonsten bin ich in der IT unterwegs und habe eine Macke bzgl Pentax.

LG
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Ralf

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und herzlich Willkommen;)

Michael

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Schöne Grüße aus dem herrlichen Taunus und viel Spaß im Forum!

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Willkommen aus Kreuzberg

H

HFB

Modell
R1200 GS LC
Auch ein herzliches Willkommen aus B, von einem der zudem die Pentax Macke teilt, obwohl die wirklich mal einen Nachfolger für die K3 II bringen könnten :)

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Willkommen aus Südhessen.

Gruß
Theo

Thema:

Moin aus Berlin

Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

• Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und bin im Begriff mir eine GS zuzulegen. Ich bin seit dem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs...
  • Moin, Moin aus Berlin

Moin, Moin aus Berlin: Howdy Zusammen, als langjähriger Wahlberliner versuche ich mich einmal hier in diesem Forum. Ich reise gern und dabei ist mir das Verkehrsmittel...
  • Moin moin, ein Berliner

Moin moin, ein Berliner: Moin moin Ich bin der Christian aus der Bundeshauptstadt und fahre seit 5/2004 eine BMW GS 1150. Da mir das Eisenschwein ;) in der Stadt zu...
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Moin GSler Ich wollte mich mal vorstellen. Da ich die Absicht habe, mir eine gebrauchte GS zuzulegen, bin ich hier bestimmt nicht verkehrt. Kaum...
  • Moin aus Berlin - Ähnliche Themen

• Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo zusammen, ich komme aus Berlin und bin im Begriff mir eine GS zuzulegen. Ich bin seit dem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs...
  • Moin, Moin aus Berlin

Moin, Moin aus Berlin: Howdy Zusammen, als langjähriger Wahlberliner versuche ich mich einmal hier in diesem Forum. Ich reise gern und dabei ist mir das Verkehrsmittel...
  • Moin moin, ein Berliner

Moin moin, ein Berliner: Moin moin Ich bin der Christian aus der Bundeshauptstadt und fahre seit 5/2004 eine BMW GS 1150. Da mir das Eisenschwein ;) in der Stadt zu...
  • Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Moin GSler Ich wollte mich mal vorstellen. Da ich die Absicht habe, mir eine gebrauchte GS zuzulegen, bin ich hier bestimmt nicht verkehrt. Kaum...
  • Oben