Moin aus Barsbüttel

Diskutiere Moin aus Barsbüttel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen. Bin als gebürtiger Oberpfälzer seit über 30 Jahren im Norden verwurzelt (einer muss ja Kultur in den Norden bringen ;-)) und seit...
cpt_volker

cpt_volker

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2024
Beiträge
8
Moin zusammen.

Bin als gebürtiger Oberpfälzer seit über 30 Jahren im Norden verwurzelt (einer muss ja Kultur in den Norden bringen ;-)) und seit 10 Jahren bekennender GS-Fahrer. Gerade zurück von einer 7200km Nordkap-Tour.
Vielleicht kann ich hier im Forum ja was lernen oder einen Teil meiner (bescheidenen) Erfahrungen weitergeben…

VG,
Volker
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.482
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
874
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Volker, ein herzliches Willkommen aus Sachsen-Anhalt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.510
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.606
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin. Und zur Kultur im Norden das passt schon:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.183
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Volker,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner welcheauchimmer-GS.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.924
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Volker, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.120
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
M

marTTy

Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
54
Herzlich willkommen aus dem Vorharz!
 
Schorschy

Schorschy

Dabei seit
16.07.2024
Beiträge
40
Hallo und Willkommen hier👍
 
Thema:

Moin aus Barsbüttel

Moin aus Barsbüttel - Ähnliche Themen

  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

    Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Moin aus Schwerin...

    Moin aus Schwerin...: Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Moin Moin aus Schkeuditz

    Moin Moin aus Schkeuditz: Moin zusammen, Bin der Stephan (51) aus Schkeuditz (Leipzig) und bin seit März diesen Jahres nach einer sehr zuverlässigen Transalp Phase zu...
  • Moin Moin aus Schkeuditz - Ähnliche Themen

  • Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?

    Moin! Wo sind denn jetzt die Kurven?: Also, ich bin ja wirklich immer wieder gerne hier im Norden unterwegs. Einfach schön. Hatte mich in Otterndorf mit einem S1000R-Fahrer...
  • Moin aus Schwerin...

    Moin aus Schwerin...: Ich bin Neu-GSler (K25 TÜ) und auch Neu-Schweriner. Moped-mässig komme ich von der LC8 990 Adventure und habe mich die letzen drölf Jahre in Asien...
  • Moin aus Bäk bei Ratzeburg

    Moin aus Bäk bei Ratzeburg: Moin! Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Rainer (52) und komme aus Bäk bei Ratzeburg. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und hab so...
  • Landkreis Stade sagt Moin

    Landkreis Stade sagt Moin: Moin, Mein Name ist Stephan. Ich komme aus Hammah, Landkreis Stade. Seit heute steht eine 2015er GS1200LC bei mir im Stall und leistet meiner...
  • Moin Moin aus Schkeuditz

    Moin Moin aus Schkeuditz: Moin zusammen, Bin der Stephan (51) aus Schkeuditz (Leipzig) und bin seit März diesen Jahres nach einer sehr zuverlässigen Transalp Phase zu...
  • Oben