Moin an die Q-Treiber

Diskutiere Moin an die Q-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; und Hallo, heiße Berthold und scheuche meine GS heimatlich durch das Saarland.:smile:
Bikebertl

Bikebertl

Themenstarter
Modell
R1100GS R1200GS LC
und Hallo,
heiße Berthold und scheuche meine GS heimatlich durch das Saarland.:smile:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Berthold,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Berthold und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Thema:

Moin an die Q-Treiber

Moin an die Q-Treiber - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin & Servus HP Treiber

Moin & Servus HP Treiber: Moin, ich bin Robibert und komme aus dem Umland von München. Habe eine Megamoto (damals blind gekauft) und seit kurzem auch eine Enduro. Ich...
  • Moin & Servus HP Treiber - Ähnliche Themen

• Moin aus Berlin

Moin aus Berlin: Hallo in die Runde. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und habe mir eine gebrauchte 2017er Rallye zugelegt. Ein paar Wochen muss ich...
  • Moin aus Schleswig-Holstein

Moin aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Petra, 50 Jahre alt, und habe mir zum 50. quasi den Motorradführerschein geschenkt. Den habe ich im September in einem 8...
  • Moin aus Kaarst bei Düsseldorf

Moin aus Kaarst bei Düsseldorf: Hallo, ich bin Andreas aus Kaarst. Motorrad fahre ich seit dem 15jahre bin (jetzt 60 ).Eher weniger als mehr. Das soll sich ändern. Ich habe eine...
  • Mahlzeit Moin

Mahlzeit Moin: Hi zusammen, ab dieser Saison reihe ich mich auch als GS Fahrer ein. Kommenden Donnerstag wird sie abgeholt. Eine LC aus 2017 mit derweil 46tkm...
  • Moin & Servus HP Treiber

Moin & Servus HP Treiber: Moin, ich bin Robibert und komme aus dem Umland von München. Habe eine Megamoto (damals blind gekauft) und seit kurzem auch eine Enduro. Ich...
  • Oben