![Butenostfriese](/data/avatars/m/16/16354.jpg?1578927319)
Butenostfriese
Themenstarter
Nachdem ich in diesem hervorragenden Forum nun schon ne ganze Zeit lang anonym mitgelesen habe, wirds mal Zeit mich vorzustellen. Ich heiße Helmut, wohne tief im Süden, so ca. auf halbem Wege zwischen HB und NI in der Nähe von Bruchhausen-Vilsen.(Leider viiieeel zu weit weg von der Nordsee
)
Vor vier Jahren hab ich meiner Tochter ne Varadero 125 gekauft, die sie jetzt nicht mehr braucht, ich aber bis heute noch fahre. Anfänglich wollte ich garkein größeres Mopped, mit den bescheidenen 15 PS kommt man schliesslich auch überall hin
. Nun juckts mich aber in den Fingern, mal was richtiges zu fahren und "Richtig" kann nur 'ne GS für mich sein
!
Ich werde mich noch ein Weilchen an euren Erfahrungen schlau lesen und dann zu gegebener Zeit das hoffentlich perfekte Mopped kaufen. Wenn's soweit ist, werd ich es natürlich hier zuerst kund tun!
Wir lesen uns, bis denne![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Vor vier Jahren hab ich meiner Tochter ne Varadero 125 gekauft, die sie jetzt nicht mehr braucht, ich aber bis heute noch fahre. Anfänglich wollte ich garkein größeres Mopped, mit den bescheidenen 15 PS kommt man schliesslich auch überall hin
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich werde mich noch ein Weilchen an euren Erfahrungen schlau lesen und dann zu gegebener Zeit das hoffentlich perfekte Mopped kaufen. Wenn's soweit ist, werd ich es natürlich hier zuerst kund tun!
Wir lesen uns, bis denne
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)