Suche möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC

Diskutiere möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, für einen Bastelversuch bin ich auf der Suche nach einer (möglichst günstigen, optimalerweise natürlich kostenlosen) defekten...
md-adv

md-adv

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,

für einen Bastelversuch bin ich auf der Suche nach einer (möglichst günstigen, optimalerweise natürlich kostenlosen) defekten Soziussitzbank für eine R1200GS LC

Einzig die Sitzschale mit den Aufnahmen sollte funktionsfähig sein.
Sitzpolster ist völlig egal wie es aussieht. Defekt, zerrissen, verschlissen, Farbe. völlig egal.

Bei ernsthafter Info bitte eine PN an die Inbox oder tour-md(ät)gmx.de
(sorry für das "(ät)", verhindert aber Robotsuchen :lalala:

Vielen Dank schon mal im Voraus.

DlHzG und das schwarze immer nach unten.

Marc

Thema:

möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC

möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?

Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?: Hallo miteinander, ich wollte gragen, ob die Gepäckbrücke...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • 4V-GS: zuverlässige & günstige Möglichkeit Ersatzteile zu bestellen

4V-GS: zuverlässige & günstige Möglichkeit Ersatzteile zu bestellen: Hallo miteinander, welche zuverlässigen & günstigen Onlineshops etc. gib es, um für 4-Ventiler Ersatzteile bestellen zu können? Für...
  • 4V-GS: zuverlässige & günstige Möglichkeit Ersatzteile zu bestellen - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?

R 1250 GS Trophy mit Sportfederung -> Tieferlegung nachträglich möglich?: Hallo an die Spezialisten hier im Forum. ich wollte mir eigentlich eine neue 1300er mit Absenkautomatik zulegen. Bin natürlich immer am schauen...
  • Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?

Gepäckbrücke K25 - Adv auch für K25 (2008) möglich?: Hallo miteinander, ich wollte gragen, ob die Gepäckbrücke...
  • Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht

Neuer Klapphelm - möglichst aktuell & leicht: Aktuell habe ich einen Schuberth C4 Pro Carbon in 59-61 (vorher einen Schuberth E2 den aktuell die Frau nutzt - die aber dann den C4 Pro...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • 4V-GS: zuverlässige & günstige Möglichkeit Ersatzteile zu bestellen

4V-GS: zuverlässige & günstige Möglichkeit Ersatzteile zu bestellen: Hallo miteinander, welche zuverlässigen & günstigen Onlineshops etc. gib es, um für 4-Ventiler Ersatzteile bestellen zu können? Für...
  • Oben