Modifizierung Serienauspuff

Diskutiere Modifizierung Serienauspuff im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bei der Suche nach einem "neuen" Auspuff bin ich neben Hans Kranich auch auf Kühlerbau Schneider in Siegen...
de-paelzer

de-paelzer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo,

bei der Suche nach einem "neuen" Auspuff bin ich neben Hans Kranich auch auf Kühlerbau Schneider in Siegen

http://www.kuehlerprofi.de/index2.html

gestossen.

Hat jemand aus dem Forum hier schon Erfahrungen gemacht?
Leider ist der Bereich "Motorradtechnik" aufgrund Neugestaltung gerade offline.

Gruß Carsten

Q 16

Q 16

Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Carsten.

Ich habe mir meinen Endtopf beim Kranich umbauen lassen. Absolut gute und zuverlässige Arbeit. Den Sound finde ich genial und zu einer BMW sehr passend. Ich habe meinen Zach dafür abgegeben und es nicht bereut.
Allerdings fahre ich eine 1150er. Ob das vergleichbar mit der 1100er ist?

Letztenendes ist ja auch noch der Preis sehr interessant, beim Kühlerprofi war es, glaube ich, doppelt so teuer.

Gruß Mathias

Zuletzt bearbeitet:
de-paelzer

de-paelzer

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo Mathias,

das mit dem Preis konnte ich noch nicht ermitteln, da die HP für diesen Bereich bei Kühlerumbau noch in der Überarbeitung ist.

Hast Du schon einmal mit dem Kranichumbau Kontakt mit der Rennleitung oder den Freundlichen vom TÜV gehabt?

Ich habe z.Zt. noch eine Anlage von GPR am Start, so dass ich den originalen Auspuff vorerst unangetastet lassen kann.

Gruß aus dem Dahner Felsenland

Carsten

Q 16

Q 16

Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Also der TüV ist gerade frisch, das war kein Thema. Die Rennleitung kann ich nicht beurteilen. Das kommt ja auf die Tageslaune des Rennleiters an.
Der Zach (ohne Db Killer) was bei der 1150 erlaubt ist, war jedenfalls lauter.

Gruß Mathias

M

Malakai

Modell
R 1100 GS
Ich kann den Kranich Umbau für die 1100er nur empfehlen.
Habe meinen Anfang letzten Jahren Umbauen lassen.
Der Sound ist super und Streß mit der Rennleitung oder dem TÜV gabs bisher auch noch nie.

Gruß
Thomas

Thema:

Modifizierung Serienauspuff

Modifizierung Serienauspuff - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffblende (Serienauspuff)

Auspuffblende (Serienauspuff): Moin, ich bin auf derSuche nach der unteren Blende für den Serien Pott ( das Teil was am Klappensteuerkasten sitzt ) oder nach einem...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe

Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe: Hallo, wegen Umstieg auf BOS biete ich hier den Serien-Auspuff meiner R 1250GS mit 7000km Laufleistung an: Hitzeblech und Halteschelle sind...
  • Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs

Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs: Hallo Gs-Menschen, Hab mir günstig ne 95er 1100er geschossen. Nachdem der Auspüff (viel) zu leise ist und ich ein krimineller Bastler-Ingenieur...
  • Alternativen zum Serienauspuff

Alternativen zum Serienauspuff: Hallo, welche Alternativen zum Serienauspuff gibt es (ausser dem Akra, ist mir zu teuer) ? Wer kann mir einen empfehlen/Erfahrungsbericht? Auf...
  • LED-Blinker/Blinkrelais-Modifizierung

LED-Blinker/Blinkrelais-Modifizierung: Hallo! Ich möchte meine LED Blinker langsam blinken lassen. Welche Modifizierung muss ich am Blinkrelais durchführen? Auf Powerpoxer.de hab ich...
  • LED-Blinker/Blinkrelais-Modifizierung - Ähnliche Themen

• Suche Auspuffblende (Serienauspuff)

Auspuffblende (Serienauspuff): Moin, ich bin auf derSuche nach der unteren Blende für den Serien Pott ( das Teil was am Klappensteuerkasten sitzt ) oder nach einem...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe

Serienauspuff R1250GS gepulvert mit Ilmberger Carbon-Kappe: Hallo, wegen Umstieg auf BOS biete ich hier den Serien-Auspuff meiner R 1250GS mit 7000km Laufleistung an: Hitzeblech und Halteschelle sind...
  • Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs

Serienauspuff öffnen, modifizieren, schließen, R1100gs: Hallo Gs-Menschen, Hab mir günstig ne 95er 1100er geschossen. Nachdem der Auspüff (viel) zu leise ist und ich ein krimineller Bastler-Ingenieur...
  • Alternativen zum Serienauspuff

Alternativen zum Serienauspuff: Hallo, welche Alternativen zum Serienauspuff gibt es (ausser dem Akra, ist mir zu teuer) ? Wer kann mir einen empfehlen/Erfahrungsbericht? Auf...
  • LED-Blinker/Blinkrelais-Modifizierung

LED-Blinker/Blinkrelais-Modifizierung: Hallo! Ich möchte meine LED Blinker langsam blinken lassen. Welche Modifizierung muss ich am Blinkrelais durchführen? Auf Powerpoxer.de hab ich...
  • Oben