Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V

Diskutiere Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; N’Abend zusammen, falls den jemand brauchen kann: Ich habe gerade bei Thingiverse einen Blendschutz für den N5 hochgeladen. Link...
Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
Klasse. Hast Du den unteren Balken " nur " eingeklipst, oder auch verklebt?

R

ralle2d

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Der ist nur eingeklipst, hält aber Bombe. Das Gehäuse des N5 ist an den Seiten ja leicht abgerundet und aus dieser Rundung gewinnt die Konstruktion ihre Spannung. Der Bügel kann nicht rausflutschen, weil die beiden äußeren Flügel der Blende leicht nach innen gebogen werden, dadurch nach außen drücken und den Bügel unter Zug halten.

Thema:

Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V

Modell für 3D-Drucker: Blendschutz BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• Erledigt Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger

Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger: Biete hier meine Red Mamut Softbags an. Es handelt sich dabei um die 2x32L Taschen (Expedition) inkl. der Halterungen zum Verschrauben an...
  • Erledigt Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle

Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle: Hallo zusammen, Verkaufe meine Neuwertigen Alukoffer (Links+Rechts) für die BMW GS Adventure Modelle! Wurden nur für Touren und kurze Strecken...
  • Erledigt Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle

Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle: Hallo, habe die linke Amarur an meiner F850Gs getausch und ein Sioftware update machen lassen. Nun ist der Tempomat aktiv, und ich kann mal die...
  • Erledigt Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC

Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250. Bank...
  • Erledigt Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle

Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) schwarzen Schutz Klappensteuerung von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5083-0, für die BMW R...
  • Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle - Ähnliche Themen

• Erledigt Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger

Red Mamut Modell Expedition 2x32L Softbags inkl. Halterung für Rohrträger: Biete hier meine Red Mamut Softbags an. Es handelt sich dabei um die 2x32L Taschen (Expedition) inkl. der Halterungen zum Verschrauben an...
  • Erledigt Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle

Seitliche-Alukoffer in Schwarz für GS Adventure Modelle: Hallo zusammen, Verkaufe meine Neuwertigen Alukoffer (Links+Rechts) für die BMW GS Adventure Modelle! Wurden nur für Touren und kurze Strecken...
  • Erledigt Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle

Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle: Hallo, habe die linke Amarur an meiner F850Gs getausch und ein Sioftware update machen lassen. Nun ist der Tempomat aktiv, und ich kann mal die...
  • Erledigt Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC

Sargent Sitzbank Fahrer für GS Modelle 1200 und 1250 LC: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250. Bank...
  • Erledigt Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle

Touratech Schutz Klappensteuerung, schwarz, für R1200GS (LC) / R1250GS und Adventure-Modelle: Hi Leute, bin auf der Suche nach einem (gebrauchten) schwarzen Schutz Klappensteuerung von Touratech, Artikelnummer# 01-045-5083-0, für die BMW R...
  • Oben