Framic
Themenstarter
Ich hatte mir letztes Jahr eine Tourrider Lederhose von Modeka zugelegt. Eine Rechnung hatte ich leider nicht mehr.
Auf der Vatertags Tour in der vergangenen Woche auf dem Hinweg zur Nordsee verabschiedete sich dann plözlich der Reißverschluss.
Die -Weiterfahrt mit offener Hose war durchaus ein "erfrischendes Erlebnis", welches sogar spontan zu weiteren, ungewollten Vaterschaften hätte führen können
Montag bei Modeka in Beckum angerufen. Den Fall geschildert. Freundliches Telefonat. Versandschein per Mail erhalten. Hose eingeschickt.
Gerade kam die Hose wieder bei mir an. Neuer Reißverschluss eingenäht.
Ohne Berechnung. Das waren vier Tage Reparaturzeit inklusive zweimaligem Versand.
Das nenne ich Service! Dickes Lob und vielen Dank an Modeka!
Auf der Vatertags Tour in der vergangenen Woche auf dem Hinweg zur Nordsee verabschiedete sich dann plözlich der Reißverschluss.
Die -Weiterfahrt mit offener Hose war durchaus ein "erfrischendes Erlebnis", welches sogar spontan zu weiteren, ungewollten Vaterschaften hätte führen können
Montag bei Modeka in Beckum angerufen. Den Fall geschildert. Freundliches Telefonat. Versandschein per Mail erhalten. Hose eingeschickt.
Gerade kam die Hose wieder bei mir an. Neuer Reißverschluss eingenäht.
Ohne Berechnung. Das waren vier Tage Reparaturzeit inklusive zweimaligem Versand.
Das nenne ich Service! Dickes Lob und vielen Dank an Modeka!