Diskutiere Mobiltelefon aufladen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann man eigentlich ein Mobiltelefon an der Bordsteckdose aufladen, oder dient sie nur zum Aufladen der Motorradbatterie?
Max
Hi Max.
Dem Strom ist es egal, in welche Richtung er fließt. Du kannst somit ein Handy aufladen; den passenden Adapter vorausgesetzt. Oder ein Navi, oder ein Notebook, oder....
Beispiele/Vorschläge Halterung Mobiltelefon: Hallo zusammen,
nach etwas Recherche wende ich mich mal hier ans Forum.
Ich hatte mir beim Kauf meiner GS für eine Navi-Halterung, Zumo 396 mit...
QI Ladehalterung für Mobiltelefon in original Navivorbereitung LC und 1250: Die abgebildete Ladehalterung für Kabellose Ladung ist abzugeben. Sie funktioniert einwandfrei. Es passen selbst größte Telefone (Galaxy Note oder...
Keine Signalstärke und Ladeanzeige vom Mobiltelefon trotz Verbindung zum TFT: Erste Ausfahrt 2021 und schon Probleme :-)
Mal 'ne Frage an die Wissenden:
Wie oben beschrieben habe ich mein Telefon (Samsung A41) zwar mit dem...
Notebook / Laptop / Mobiltelefon / Digicam aufladen: Hallo Freunde des Fahrtwindes!
Im kommenden Fruehling werde ich mir die R1200GSA kaufen. Fuer das 2011er Model der r1200gsa will ich dann...
Zumo550+Q2+Mobiltelefon+weiteres Q2: Hallo,
nutzt irgendwer die im Betreff genannte Kombination? Alles per
Bluetooth versteht sich. Also Mobiltelefon (hier Iphone 3G, oder Nokia N82)...
Beispiele/Vorschläge Halterung Mobiltelefon: Hallo zusammen,
nach etwas Recherche wende ich mich mal hier ans Forum.
Ich hatte mir beim Kauf meiner GS für eine Navi-Halterung, Zumo 396 mit...
QI Ladehalterung für Mobiltelefon in original Navivorbereitung LC und 1250: Die abgebildete Ladehalterung für Kabellose Ladung ist abzugeben. Sie funktioniert einwandfrei. Es passen selbst größte Telefone (Galaxy Note oder...
Keine Signalstärke und Ladeanzeige vom Mobiltelefon trotz Verbindung zum TFT: Erste Ausfahrt 2021 und schon Probleme :-)
Mal 'ne Frage an die Wissenden:
Wie oben beschrieben habe ich mein Telefon (Samsung A41) zwar mit dem...
Notebook / Laptop / Mobiltelefon / Digicam aufladen: Hallo Freunde des Fahrtwindes!
Im kommenden Fruehling werde ich mir die R1200GSA kaufen. Fuer das 2011er Model der r1200gsa will ich dann...
Zumo550+Q2+Mobiltelefon+weiteres Q2: Hallo,
nutzt irgendwer die im Betreff genannte Kombination? Alles per
Bluetooth versteht sich. Also Mobiltelefon (hier Iphone 3G, oder Nokia N82)...