MM on Track...

Diskutiere MM on Track... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; War ein spaßiger Tag und ich kann jedem so einen tag auf der rennstrecke nur empfehlen!!! Viele Grüße Ronny
RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
War ein spaßiger Tag und ich kann jedem so einen tag auf der rennstrecke nur empfehlen!!!

Viele Grüße Ronny

Anhänge

sk1

sk1

Hallo Ronny,

da warst ja schon wieder ohne bescheid zu geben auf der rennstrecke.......

dachte die MM sollte verkauft werden....... kannst dich doch nicht trennen:rolleyes::rolleyes:

PS: geht das auch mit mehr schräglage :D:D:D

stefan

RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Modell
Hi Stefan,

ja es geht auch mit mehr Schräglage!! Bestimmt :cool:! Aber ich bin ja schon über 30...:D Hab ja auch bissl Angst um mein Leben, wenn von hinten eine Horde CBR´s angeflogen kommt!!
Das war das Training vom Mai auf der GP Strecke am Ring.

Nächste Möglichkeit: 5.09.2008 in Zolder!
Geh mal auf Motorrad-Stute.de und dann unter Veranstaltungen. Da sind noch ein paar Plätze frei glaub ich!!! Würd mich freuen wenn Du mitkommst!
Da werde ich aber mit der GS fahren, mal gucken was damit so geht!:D

Grüße Ronny

sk1

sk1

Ronny,
05.09.2008 :confused::confused: geht nicht - bin ich mit meiner Sozia und 1150 in den Seealpen........ sollte aber auch schön werden.........Sonst wäre ich bestimmt da zu gestossen.

Stefan

RoCoSa

RoCoSa

Themenstarter
Modell
Auch schön!
War letztens mit meiner Gattin im Ourtal - :D:rolleyes:

Na für nächstes Jahr sind wieder diverse Veranstaltungen geplant, da finden wir sicherlich mal zusammen!;)

Grüße

Thema:

MM on Track...

MM on Track... - Ähnliche Themen

• GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich

BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich: Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass der Navigator wohl nur max. 48 Tracks zulässt. Ich schiebe für eine geplante Route immer die Route und den...
  • Track of the day (ausgelagert)

Track of the day (ausgelagert): Ich teste viel Navigationssysteme und Planungstools. Daher brauche ich auf den Fahrten oft eine Art Referenz. Aktuell beschäftigt mich halt...
  • Tracks auf dem CRN

Tracks auf dem CRN: Moin, weis jemand vielleicht, wie man Tracks -z.B. aus BaseCamp- in den CRN bringt, so dass diese nicht verändert werden? Hintergrund: Beim...
  • Tracks auf dem CRN - Ähnliche Themen

• GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich

BMW Navigator 6 - Max. 48 Tracks möglich: Mir ist am Wochenende aufgefallen, dass der Navigator wohl nur max. 48 Tracks zulässt. Ich schiebe für eine geplante Route immer die Route und den...
  • Track of the day (ausgelagert)

Track of the day (ausgelagert): Ich teste viel Navigationssysteme und Planungstools. Daher brauche ich auf den Fahrten oft eine Art Referenz. Aktuell beschäftigt mich halt...
  • Tracks auf dem CRN

Tracks auf dem CRN: Moin, weis jemand vielleicht, wie man Tracks -z.B. aus BaseCamp- in den CRN bringt, so dass diese nicht verändert werden? Hintergrund: Beim...
  • Oben