Mittelfranke stellt sich vor

Diskutiere Mittelfranke stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich gerade registriert und möchte mich, wie es sich gehört, natürlich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Tom (...
A

Adventuretom

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe mich gerade registriert und möchte mich, wie es sich gehört, natürlich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Tom ( Adventuretom ) bin 47Jahre alt, habe zwei Kinder und besitze derzeit unter anderem mehrere Motorräder.
Ich bin nicht nur begeisterter Motorradfahrer, sondern auch Bastler, Sammler und Reparierer meiner BMW`s.
Neben meiner R1200GS ADV ( 30Years ) fahre ich noch zwei G650XChallenge und eine F650GS Dakar.
Seit ca. zwei Jahren drifte ich immer mehr ins Endurolager ab und verbringe mit 3-4 Gleichgesinnten jeweils eine Woche im Frühjahr und eine im Herbst in verschiedenen Ländern zum Endurowandern. Im April 2011 haben wir Sardinien befahren und im September das Piemont. Alles weitestgehend Offroad natürlich. Am 7.4.12 geht es nach Kroatien und hierfür suche ich noch nützliche Tipps für Enduroetappen um Crikvenica. Würde mich über Anregungen sehr freuen.
Um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen dürfte vorerst alles gesagt sein. Versuche gleich mal meine Sorgen und Nöte in den verschiedenen Kategorien einzustellen.

Gruß Tom

Muffel

Muffel

Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hallo Tom,
herzlich willkommen hier im GS Forum.
Es grüßt Dich ein weiterer Mittelfranke. Wo kommst denn genau her?

andiaufderq

andiaufderq

Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Tom

Dann lass dich mal von Erlangen aus grüßen.
Ich war vergangenes Jahr in Slowenien, ca. 50% gingen da auch Offroad.
Kroatien ist da wahrscheinlich sogar noch besser.

gruß
Andi

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Tom,

Interessante Vorstellung und Willkommen im GS-Forum ;)

Dirk61

Dirk61

Modell
R 1200 GS
Hallo Tom,

sehr interessante Vorstellung und ein beneidenswerter Fuhrpark,
den Du hier vorstellst.

Wünsche Dir für Deine Vorhaben in 2012 alles Gute und eventuell
bekommen wir hier was von Dir zu lesen.

Gruß aus Köln
Dirk

Thema:

Mittelfranke stellt sich vor

Mittelfranke stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Servus aus Mittelfranken

Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
  • a neuer aus Mittelfranken

a neuer aus Mittelfranken: ein Hallo aus Burgoberbach. nach guten 22 Jahren Pause fahre ich seit 2 Jahren ne F650GS K72. Freue mich auf regen Austausch, in Sachen...
  • Hallo aus Schwabach Mittelfranken.

Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo, und Gruße aus Mittelfranken. Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...
  • Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Neuzugang aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Servus aus Mittelfranken

Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
  • a neuer aus Mittelfranken

a neuer aus Mittelfranken: ein Hallo aus Burgoberbach. nach guten 22 Jahren Pause fahre ich seit 2 Jahren ne F650GS K72. Freue mich auf regen Austausch, in Sachen...
  • Hallo aus Schwabach Mittelfranken.

Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo, und Gruße aus Mittelfranken. Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...
  • Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen, Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
  • Neuzugang aus Mittelfranken

Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
  • Oben