Diskutiere Mittelfranke als Entwicklungshelfer in BW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, bin neu hier und freue mich schon neue Leute kennenzulernen.
Fahre eine GS 100 PD Baujahr 90.
Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
a neuer aus Mittelfranken: ein Hallo aus Burgoberbach.
nach guten 22 Jahren Pause fahre ich seit 2 Jahren ne F650GS K72.
Freue mich auf regen Austausch, in Sachen...
Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo,
und Gruße aus Mittelfranken.
Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...
Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen,
Auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde,
ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...
Servus aus Mittelfranken: Nach 10 Jahren R Nine T und drei Bandscheibenvorfällen war ich eigentlich soweit kein Motorrad mehr zu fahren und hatte mich auch nach dem Verkauf...
a neuer aus Mittelfranken: ein Hallo aus Burgoberbach.
nach guten 22 Jahren Pause fahre ich seit 2 Jahren ne F650GS K72.
Freue mich auf regen Austausch, in Sachen...
Hallo aus Schwabach Mittelfranken.: Hallo,
und Gruße aus Mittelfranken.
Komme von einer Honda Crosstourer 1200 womit ich 11 Jahre kein einziges Technisches Problem auf 110.000km...
Grüße aus Mittelfranken: Hallo Zusammen,
Auch ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich komme aus Ansbach in Mittelfranken. ich bin Mitte 50 und fahre seit meinem 12...
Neuzugang aus Mittelfranken: Hallo in die Runde,
ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser bei euch. Genauer, seit dem ich eine 1100er GS besitze, also etwa seit einem...