G
GsKarli
Themenstarter
Hallo Jungs and Mädls, wir sind heuer wieder mit meinem Gespann Richtung Albanien unterwegs.... bin mir noch nicht sicher wo ich es diesmal abstelle...., entweder in Zadar, oder nähe Split hätte den Vorteil ich, wir könnten Montenegro bereisen, oder ich stelle kurz vor der Albanischen Grenze mein Gepann ab.
Es wären noch Plätze frei am Anhänger und im Zugfahrzeug, wer lust hat, kann gerne mitfahren!
Ich bin kein Reisebüro, Touren-Guide oder ähnliches, ich fahre lediglich nur für meine private Albanienreise mit meinem Hängegespann hinunter und habe noch Platz!
Nochmals! - bin kein Touren Guide! Obwohl wir schon Albanien Erfahrungen haben....![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Wenn wir harmonieren, könnt ihr euch gerne mit euren Enduros anhängen, aber jeder kann autonom entscheiden wo er hin mag!
Termin ist 24.5 Abends Abfahrt aus Wien, Retourfahrt ist am 3.6 geplant! Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden!
Lg Karl
Es wären noch Plätze frei am Anhänger und im Zugfahrzeug, wer lust hat, kann gerne mitfahren!
Ich bin kein Reisebüro, Touren-Guide oder ähnliches, ich fahre lediglich nur für meine private Albanienreise mit meinem Hängegespann hinunter und habe noch Platz!
Nochmals! - bin kein Touren Guide! Obwohl wir schon Albanien Erfahrungen haben....
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Wenn wir harmonieren, könnt ihr euch gerne mit euren Enduros anhängen, aber jeder kann autonom entscheiden wo er hin mag!
Termin ist 24.5 Abends Abfahrt aus Wien, Retourfahrt ist am 3.6 geplant! Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden!
Lg Karl