MitfahrerInn(en) für 03.10.-06.10. oder 10.-13.08.2024 gesucht

Diskutiere MitfahrerInn(en) für 03.10.-06.10. oder 10.-13.08.2024 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Gude! Möchte im August oder Oktober nochmal für ein paar Tage unterwegs sein, wenn das Wetter noch passen sollte. Start wäre Rhein-Main-Gebiet...
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.834
Modell
F750GS
Gude!

Möchte im August oder Oktober nochmal für ein paar Tage unterwegs sein, wenn das Wetter noch passen sollte. Start wäre Rhein-Main-Gebiet, Übernachtung in Hotels/Pensionen mit Spontanbuchung. Entspanntes, touristisches Cruisen auf befestigten Straßen. Tagesetappen 200-300km. Habe noch keine Idee wohin.

Wer Interesse an einer gemeinsamen Tour hat, gerne melden. Auch bin ich für Tourenvorschläge offen. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.355
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wir fahren vom 3.10-6.10. ins Sauerland nach Winterberg, wenn du Lust hast ?
Für den August Termin schau dir mal das Jura an, nicht zu weit weg, schöne Sträßchen und wenig Verkehr. Bin vom 8.8. - 11. 8. in Besancon !
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.834
Modell
F750GS
Wir fahren vom 3.10-6.10. ins Sauerland nach Winterberg, wenn du Lust hast ?
Für den August Termin schau dir mal das Jura an, nicht zu weit weg, schöne Sträßchen und wenig Verkehr. Bin vom 8.8. - 11. 8. in Besancon !
Danke für Dein Angebot. Freut mich sehr.

Für den August habe ich bereits einen Reisepartner gefunden. Wir werden die fränkische Schweiz 2 Tage befahren. Für den Oktober würde ich mich auf Dein Angebot nochmal zwei, drei Wochen vorher melden.
 
Thema:

MitfahrerInn(en) für 03.10.-06.10. oder 10.-13.08.2024 gesucht

MitfahrerInn(en) für 03.10.-06.10. oder 10.-13.08.2024 gesucht - Ähnliche Themen

  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

    GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

    Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Karten für Garmin - Griechenland

    Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

    MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht - Ähnliche Themen

  • GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?

    GSA 1200 rally, was für zusätzlicher Schutz macht Sinn bei einem Umfaller?: Hallo, hab mir die Tage eine GSA 1200 Rallye 2018 gekauft, zusätzlich zu meiner ninet. Abgeholt wird in 2 Wochen. Nachdem mir klarer wurde...
  • Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien)

    Hotel-Empfehlungen für Norwegen (und ganz Skandinavien): Nachdem es sich im Forum zu einem der Hauptreiseziele entwickelt, können hier Hotel Empfehlungen und Bewertungen eingestellt werden. Natürlich...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play (für BMW)

    Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Karten für Garmin - Griechenland

    Karten für Garmin - Griechenland: Bin auf der Suche nach einer Griechenland Karte für ein Garmin nüvi 30 CE / Urlaubsnavi Routingfähig Hat lifetime updates - aber ohne...
  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

    MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • Oben