Mitfahrer gesucht / wer will Anf. August 2015 mit?

Diskutiere Mitfahrer gesucht / wer will Anf. August 2015 mit? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich suche noch einen Mitfahrer in der Zeit vom 03.08. bis 15.08.2015. Bin für fast alle Ziele offen, Mein Favorit wäre Bulgarien. War im...
R

Remy

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Hallo, ich suche noch einen Mitfahrer in der Zeit vom 03.08. bis 15.08.2015. Bin für fast alle Ziele offen, Mein Favorit wäre Bulgarien. War im letzten Jahr in Bosnien, zuvor in Rumänien. Der Norden würde mich auch reizen. Bin männl., Mitte 40, fahre eine 1150er Adventure und die recht flott. Kleine Schotterpassagen sind in Odnung. Asphalt ist mir lieber. Tagesetappen ca. 400-500 Kilometer. Am liebsten kleine Strassen. Zelt ist o.k. kleine Hotels sind mir lieber. Möchte um flexibel zu bleiben keine Unterkünfte vorbuchen und jede Nacht an einem anderen Ort verbringen. Wer Interesse hat, kann mir gerne Tourenvorschläge liefern. VG. Remy

Thema:

Mitfahrer gesucht / wer will Anf. August 2015 mit?

Mitfahrer gesucht / wer will Anf. August 2015 mit? - Ähnliche Themen

• HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung): Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Westafrika Dakar wer fährt mit? Herbst/Winter 2018

Westafrika Dakar wer fährt mit? Herbst/Winter 2018: Fahre Ende des Jahres mit R100GS P/D über Marokko, Westsahara, Mauretanien zum Senegal. Aufbruch etwa Mitte/Ende Oktober. Bei der Strecke kann es...
  • Westafrika Dakar wer fährt mit? Herbst/Winter 2018 - Ähnliche Themen

• HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung): Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Westafrika Dakar wer fährt mit? Herbst/Winter 2018

Westafrika Dakar wer fährt mit? Herbst/Winter 2018: Fahre Ende des Jahres mit R100GS P/D über Marokko, Westsahara, Mauretanien zum Senegal. Aufbruch etwa Mitte/Ende Oktober. Bei der Strecke kann es...
  • Oben