Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Diskutiere Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B...
PlatzHirsch

PlatzHirsch

Themenstarter
Modell
1250GS TROPHY
Hallo!

Da ich meine geplante Wohnmobil Reise nach Schottland aus privaten Gründen nicht durchführen kann bin ich jetzt auf der Suche nach Plan B. 🤷🏻‍♂️

Ich habe ab 05.05.25, 3 Wochen Urlaub und überlege mir mit dem Motorrad eine Tour zu machen.

Da ich auf dem Geschmack von Offroad Fahren gekommen bin, würde ich am liebsten so etwas in dieser Richtung machen. Eigentlich habe ich mich schon für den TET oder ACT Balkan bis nach Albanien entschieden, jedoch durch verschiedene Aussagen und Berichte, mich dazu entschlossen das lieber nicht alleine zu fahren. Zumindest nicht Offroad! Da das Wetter derzeit und für die nächsten Tage gut gemeldet ist würde es passen. Vereinzelt habe ich aber auch gelesen, dass es teilweise durch Regen und Schneeschmelze noch schlammig ist und schwer befahrbar.... 🙈

Oder wem könnte ich mich für solch ein Abenteuer, aber auch für alle anderen Regionen noch kurzfristig anschließen?

Wer sich angesprochen fühlt und entweder Lust darauf hat, den Balkan mit mir zu erkunden, oder noch einen Mitfahrer sucht, den bitte ich mich zu kontaktieren und alles weitere zu besprechen.

Euch allzeit Gute und unfallfreie Fahrt 👍.
Servus Oliver

Thema:

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen?

Mitfahrer gesucht oder wem kann ich mich anschließen? - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024 - Ähnliche Themen

• Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien

Mitfahrer gesucht ACT Montenegro & Albanien: Hallo liebe GS'ler @colorado109 (Julian) und ich (Michel) fahren im Sommer wieder auf Tour. Letzten Herbst haben wir den ACT Kroatien gemacht...
  • MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht: Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
  • HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht

HAT 2025 - Mitfahrer / Tipps für die Anmeldung gesucht: Moin in die Runde, ich möchte mich für die HAT Classic 2025 anmelden. Da dies das erste Mal wäre, hätte ich ein paar Fragen an die Wissenden: 1...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Oben