![LordVect](/data/avatars/m/61/61511.jpg?1626954079)
LordVect
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der Großmaschine hat mich total begeistert und ich bin dann direkt noch die Assietta Kammstraße gefahren.
Ich suche nun nach jemandem (oder mehreren) der grob in meinem Alter ist und Lust hat, zusammen entsprechende Touren zu fahren. Ich denke da an Teile des TET, die ACT Touren oder was sich sonst noch findet.
Kurz zu mir:
Ich bin 35, wohne in Düsseldorf und arbeite als Anwalt.
Motorrad fahre ich seit ca. 6 Jahren und seit letztem Jahr habe ich meine Brunhild. Das Geländefahren hat es mir total angetan und für mich gehört es auch dazu, dass die Kiste mal im Dreck liegt![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Wenn ich nicht auf dem Moped unterwegs bin, zocke ich, lese, mache Sport oder spiele Warhammer.
Würde mich sehr freuen, Gleichgesinnte zu finden, um im nächsten Jahr ein paar Touren angehen zu können![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
VG Jan
ich fahre eine 1250er Adventure und habe dieses Jahr das Endurotraining in Hechlingen gemacht. Das Endurofahren mit der Großmaschine hat mich total begeistert und ich bin dann direkt noch die Assietta Kammstraße gefahren.
Ich suche nun nach jemandem (oder mehreren) der grob in meinem Alter ist und Lust hat, zusammen entsprechende Touren zu fahren. Ich denke da an Teile des TET, die ACT Touren oder was sich sonst noch findet.
Kurz zu mir:
Ich bin 35, wohne in Düsseldorf und arbeite als Anwalt.
Motorrad fahre ich seit ca. 6 Jahren und seit letztem Jahr habe ich meine Brunhild. Das Geländefahren hat es mir total angetan und für mich gehört es auch dazu, dass die Kiste mal im Dreck liegt
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Wenn ich nicht auf dem Moped unterwegs bin, zocke ich, lese, mache Sport oder spiele Warhammer.
Würde mich sehr freuen, Gleichgesinnte zu finden, um im nächsten Jahr ein paar Touren angehen zu können
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
VG Jan