Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Diskutiere Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan. Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte. Wir werden...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
517
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Hallo

Ich und @colorado109 (Julian) fahren im Herbst (27.9 - 14.10) in den Balkan.
Wir suchen da noch Jemand der mitkommen möchte.

Wir werden hauptsächlich Offroad unterwegs sein und vorzugsweise im Zelt Wildcampen.

Die grobe Route wird wohl so aussehen:

Hinweg über ACT Kroatien und dann je nach Zeit bis runter ins Teth-Tal in Albanien.
Zurück geht es dann mit der Fähre rüber nach Italien und dann dort zurück.
Julian hat bereits sehr viel Offroad Erfahrung (er war unter anderem auch da schon) und ich ein wenig.

Die Route ist noch nicht genau geplant und kann variieren.
Ich werde mit meiner F800 GS fahren und Julian entweder mit seiner Honda CRF 250 Rally oder mit der African Twin 1100

Wer Interesse hat kann hier gerne seine Fragen stellen oder gleich eine PN schreiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;)

Mitfahrer für Balkan im Herbst gesucht ;) - Ähnliche Themen

  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

    Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

    Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht: Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz) - Ähnliche Themen

  • Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???

    Wer sucht noch Mitfahrer für Reise???: Ich habe vom 17.07 - 04.08 Urlaub. Ich habe da eine Tour geplant gehabt doch leider geht’s meinem eigentlichen Reisepartner gerade gesundheitlich...
  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024

    Mitfahrer gesucht für On-/Offroad Tour Portugal/Pyrenäen Anfang Oktober 2024: Hallo Gemeinde, ich suche noch einen Mitfahrer für einen ACT-Spezial. Ich hoffe ihr kennt das ACT-Konzept. Wenn nicht, kein Problem. Schaut im...
  • Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht

    Mitfahrer für 3Wochen CZ, RO, H mit Offroad gesucht: Guten Morgen zusammen, wir, Paar um die 60 (1150 GS / 1200 GS), planen in der Zeit vom 24.08.-14.09.2024 eine Tour Richtung CZ / RO durch die...
  • Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz)

    Mitfahrer gesucht für kleine und größere Touren (Pfalz): Hallöchen , ich bin aus dem schönen Kreis Bad Kreuznach und suche einen Mitfahrer (inn) für gelegentliche Touren. Gerne auch länger und weiter...
  • Oben