Mitfahrer aus NRW für Tour August September

Diskutiere Mitfahrer aus NRW für Tour August September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
Alinger

Alinger

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ
Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles offen ob Alpen , Dolomiten, Andalusien, Riesengebirge, Schottland, Kroatien oder ähnliches! Würde mich aber auch einer Gruppe anschließen wenn es paßt! Komme aus Solingen und freue mich über jeden Kontakt!

Zuletzt bearbeitet:
guy66

guy66

Modell
R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
Moin,
Andalusien (8000km )in 10-14 Tagen bei den Temperaturen hört sich sportlich an:-)
Falls sich dieses Jahr so etwas Planen läßt - die Anfrage war ja vom 2.2.20-
würde ich mich für Kroatien interessieren. ( Anfahrt über Villach Triglav etc ?)
Greetz:ventilator:

Alinger

Alinger

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ
Ja hallo, habe leider vergessen die Anzeige zu canceln, habe ein paar Leute gefunden mit denen ich insofern die Situation es grundsätzlich zuläßt eine Tour Fahre!

Grüße .....

guy66

guy66

Modell
R21* ADV 4-2004 - Honda Pan European ST1300 - Kwak ZRX 1200
Da hats gefunkt!

Thema:

Mitfahrer aus NRW für Tour August September

Mitfahrer aus NRW für Tour August September - Ähnliche Themen

• Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung): Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?

Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?: Hi zusammen, mein Kumpel (aus Koblenz) und ich (aus Mönchengladbach) planen im Juni 2013 einen dritten Kumpel (aus Flensburg) einzusammeln und...
  • Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten? - Ähnliche Themen

• Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer

Suche Besser-Fahrer // LGKS Mitfahrer: Hi Gemeinde, evtl gehört die Frage auch in den Bereich "Suche" ;-) dann bitte einfach verschieben. Was suche ich? Ich suche einen Mitstreiter...
  • ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10

ACT Kroatien, Mitfahrer gesucht 27.09-14.10: Moin ihr GS‘ler @colorado109 und ich fahren Anfang Oktober in den Balkan. Aktuell ist noch nicht viel geplant. Was ziemlich sicher ist, das wir...
  • Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024

Mitfahrer gesucht – LGKS Jafferau Sommeiller Sept.2024: Suche auf diesem Wege Mitfahrer für 1 Woche in den Westalpen zum Schottern(07.09-15.09) Ich fahre mit meiner F650 DAKAR alles auf eigener Achse...
  • Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung)

Mitfahrer gesucht (Köln und Pulheim und Umgebung): Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?

Juni `13: von NRW nach Norwegen: Mitfahr-/Transportgelegenheiten?: Hi zusammen, mein Kumpel (aus Koblenz) und ich (aus Mönchengladbach) planen im Juni 2013 einen dritten Kumpel (aus Flensburg) einzusammeln und...
  • Oben