M
Murat
Themenstarter
- Modell
- R1150GS 2001
Hallo zusammen
Da nun das passende Moped in der Garage steht, geht so langsam an die Planung für den Sardinien Tripp
Das ist die erste Motorrad reise die ich unternehme ( ausserhalb Deutschland )
Start ist nähe Bonn. Anfang bis Mitte August ca 2 Wochen
Dazu hätte ich ein paar fragen an die erfahrenen Motorrad reisenden.
gerne würden wir diese Tour machen
- Rechensee
- Gardasee
- Genua ( fährhafen )
- Olbia ( Sardinien )
1. Ist es realistisch in 2 Tagen mit einer Übernachtung mit Sozia und Zelt + Gepäck von Bonn nach genua zu kommen ?
2. wenn ja wo wäre ein guter punkt zum übernachten nach dem ersten Tag
Von Bonn bis zum Rechensee sind ca 700 km ...ist das zu schaffen an einem tag...voll beladen ?
3. Muß man die Fähre im voraus buchen, oder kann man auch spontan den Hafen anfahren, und bekommt als Motorrad Fahrer immer einen Platz ?
4. Was ist der beste bzw. günstigste Weg über die Alpen zum Hafen, wenn ich die 2 Seen mitnehmen möchte ?
Ich bin für jeden Tipp bzw. Vorschlag offen und Dankbar
LG Murat
Da nun das passende Moped in der Garage steht, geht so langsam an die Planung für den Sardinien Tripp
Das ist die erste Motorrad reise die ich unternehme ( ausserhalb Deutschland )
Start ist nähe Bonn. Anfang bis Mitte August ca 2 Wochen
Dazu hätte ich ein paar fragen an die erfahrenen Motorrad reisenden.
gerne würden wir diese Tour machen
- Rechensee
- Gardasee
- Genua ( fährhafen )
- Olbia ( Sardinien )
1. Ist es realistisch in 2 Tagen mit einer Übernachtung mit Sozia und Zelt + Gepäck von Bonn nach genua zu kommen ?
2. wenn ja wo wäre ein guter punkt zum übernachten nach dem ersten Tag
Von Bonn bis zum Rechensee sind ca 700 km ...ist das zu schaffen an einem tag...voll beladen ?
3. Muß man die Fähre im voraus buchen, oder kann man auch spontan den Hafen anfahren, und bekommt als Motorrad Fahrer immer einen Platz ?
4. Was ist der beste bzw. günstigste Weg über die Alpen zum Hafen, wenn ich die 2 Seen mitnehmen möchte ?
Ich bin für jeden Tipp bzw. Vorschlag offen und Dankbar
LG Murat
Zuletzt bearbeitet: