mit Garmin 550 Bluetooth Musik hören

Diskutiere mit Garmin 550 Bluetooth Musik hören im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; mich würde mal interessieren wie bei euch so die Qualität der Musik ist wenn ihr über Bluetooth Musik in der Helm zaubert - die Quali meiner Muke...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
mich würde mal interessieren wie bei euch so die Qualität der Musik ist wenn ihr über Bluetooth Musik in der Helm zaubert - die Quali meiner Muke ist nämlich recht bescheiden. Deutlich leiser und die Qualität leidet deutlich.
Liegt das an meiner Kombination (Zumo 550 und Midland BT) oder ist das generell so schlecht.

Andi

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

mit meinem 550 habe ich nie Musik gehört aber ich habe mein Handy drauf gehabt und da auch leider viel telefonieren müssen, insofern kenne ich die Tonqualität und die war erstaunlich gut, eigentlich sogar den Umständen entsprechend sehr gut. Allerdings hatte und habe ich das BT System von BMW in meinem Helm. Sehr teuer, aber scheinbar auch sehr gut.

Gruß Karl

N

Nordlicht

550 = mono bei bluetooth. Das a2dp Protokoll kam erst später.

LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
Mono aber mit Interphone, in meinen Augen OK.

Bis denne

Steff

P.S.: willst du was Vernünftiges, dann probiere mal auf den Frühjahrsmessen BlueBike aus.

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Ich dachte immer Musik wär für Trike und Gold Wing Fahrer,Deutschlandfahne dran und Truck Stop höhren.Die Leute ,die ich kenne drehen rechts,wenn es langweilig wird.
Schönen Abend noch,
Rainer

80er GS´le

80er GS´le

Modell
KTM 1290R, F800R
MP3 Player direkt am BT2 am Helm einstecken und die Qualität ist einiges besser.

Gruß Gerhard

PS: Ich höre kein Truck Stop

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
Ich gönne euch doch die Musik,ob Truck Stop oder Heino,evtl.sogar AC/DC.Mir reicht halt das fahren an sich.Entweder,z.B. auf Reisen,hab ich tolle Landschaften oder ich fahre
so zügig das das unterhaltsam genug ist
Im Bürgerkäfig ist das anders,da trottele ich zuweilen vor mich hin und höre nebenbei Radio.Auf dem Moped fahr ich bewußter und will das auch genießen,Musik lenkt mich da nur ab.
Jeder wie er mag,schönes Wochenende,
Rainer

Thema:

mit Garmin 550 Bluetooth Musik hören

mit Garmin 550 Bluetooth Musik hören - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Biete Sonstiges Navigationssystem Garmin Nüvi 550

Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • TomTom 550 vs Garmin/BMW N5 - Erfahrungen

TomTom 550 vs Garmin/BMW N5 - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte hier mal ein paar Erfahrungen mit den Navis teilen, einmal ein neues TomTom Rider 550 und einmal der BMW N5 / Garmin. Ich...
  • TomTom 550 vs Garmin/BMW N5 - Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Biete Sonstiges Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle)

Touratech Zumo 550 Halterung (mit original Garmin cradle): Verkaufe wegen Systemwechsel meine Lenkerhalterung zumo 550 abschließbar eloxiert alu natur von Touratech (NP 2014 85 EUR, Art.Nr. 01-065-0141-0)...
  • Biete Sonstiges Navigationssystem Garmin Nüvi 550

Navigationssystem Garmin Nüvi 550: Ich biete ein Navi der Firma Garmin an. Dabei handelt es sich um das Garmin Nüvi 550. Ich selber habe das Gerät vor etwa 8 Jahren gekauft. aktuell...
  • Biete Sonstiges Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550

Touratech Navi Halterung Garmin Nüvi 550: Biete eine Halterung für das Garmin Nüvi 550 von Touratech. Die Halterung ist voll funktionsfähig und in gutem Zustand. Ich selbst habe sie vor 8...
  • TomTom 550 vs Garmin/BMW N5 - Erfahrungen

TomTom 550 vs Garmin/BMW N5 - Erfahrungen: Hallo zusammen, möchte hier mal ein paar Erfahrungen mit den Navis teilen, einmal ein neues TomTom Rider 550 und einmal der BMW N5 / Garmin. Ich...
  • Oben