Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Diskutiere Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise.
Eine gute Idee von GS80XR, bevor unsere Reiseberichte - und ich hoffe ihr teilt eure Reisen auch gerne zur Nachahmung - in den Verläufen der Themen zur 1300 GS/A versinken.

Reisebericht: Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Zuletzt bearbeitet:
GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
"Ein Schild warnt vor Pumas – leider bekomme ich in der sengenden Hitze keine zu Gesicht" war vielleicht auch ganz gut so, sonst gäbe es hier eventuell deinen tollen Tourbericht nicht 😁

Bombastische Aufnahmen, toll geschrieben und Teil 2 ist auch schon raus :) danke für die Mühe :5moped:

GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
"Ein Schild warnt vor Pumas – leider bekomme ich in der sengenden Hitze keine zu Gesicht" war vielleicht auch ganz gut so, sonst gäbe es hier eventuell deinen tollen Tourbericht nicht 😁

Bombastische Aufnahmen, toll geschrieben und Teil 2 ist auch schon raus :) danke für die Mühe :5moped:
Lieben Dank!
😂😂 Die sind bestimmt total nett und fressen keine Touristen. Obwohl, die Hunde waren nicht immer so nett. 🤔😂
Es gab etwa 500m hinter dem Puma Schild eine Abzweigung mit Verweis auf einen Campingplatz. Der Schotter war aber noch viel schlechter, so dass ich es gelassen habe. Vielleicht ein Fehler - eventuell hätte ich doch noch welche zu Gesicht bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen - Ähnliche Themen

• [Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?

[Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine non-Adv 1300er GS und habe ein möglicherweise interessantes Angebot gefunden. Natürlich gibt's...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Frontheber für die 1300er GS

Frontheber für die 1300er GS: Hallo , hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ??? Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Was wird mit dem 1300er Motor?

Was wird mit dem 1300er Motor?: Früher war es eigentlich immer so, dass BMW jeden Boxermotor in verschiedene Motorräder einbaute. Den ersten Vierventiler gab es als Sporttourer...
  • Was wird mit dem 1300er Motor? - Ähnliche Themen

• [Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?

[Kaufberatung] 1300er mit "Geländeeinsatz" – wie schlimm kann's sein?: Hallo zusammen, ich interessiere mich für eine non-Adv 1300er GS und habe ein möglicherweise interessantes Angebot gefunden. Natürlich gibt's...
  • mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Frontheber für die 1300er GS

Frontheber für die 1300er GS: Hallo , hat jemand Erfahrung und kann einen guten Frontheber empfehlen .... ??? Habe da einen Rothewald vom Louis und von Modea einen Constands...
  • 1300er abstellen über den Winter

1300er abstellen über den Winter: Mit meiner Africa Twin habe ich mir nie Gedanken gemacht. Sie wurde nur selten per Dampfstrahler geputzt und einfach in eine trockene Garage auf...
  • Was wird mit dem 1300er Motor?

Was wird mit dem 1300er Motor?: Früher war es eigentlich immer so, dass BMW jeden Boxermotor in verschiedene Motorräder einbaute. Den ersten Vierventiler gab es als Sporttourer...
  • Oben