Mit dem Autozug von D'dorf nach Alessandria (Norditalien)

Diskutiere Mit dem Autozug von D'dorf nach Alessandria (Norditalien) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, ich plane Mitte-Juni mit dem Autozug in einem Liegeabteil von Düsseldorf nach Alessandria zu fahren. Als Abreise-Termin kommt der...
F

fortano

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich plane Mitte-Juni mit dem Autozug in einem Liegeabteil von Düsseldorf nach Alessandria zu fahren.
Als Abreise-Termin kommt der 14.Juni 2013 oder alternativ der 19.Juni 2013 in Betracht.

Wenn man das ganze Abteil bucht und mit 4-5 Leuten teilt,wären die Kosten p.P. ca. 120-140,-€

Wer hätte Interesse,sich mir anzuschließen?:coo8ol: Ich bin allein mit der 12er GS an Bord.

P.S. Stehe zur Zeit sowohl für den 14.06. als auch für den 19.06. auf die DB-Warteliste.

Schöne Grüße

fortano

Thema:

Mit dem Autozug von D'dorf nach Alessandria (Norditalien)

Mit dem Autozug von D'dorf nach Alessandria (Norditalien) - Ähnliche Themen

• Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?

Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?: Guten Morgen in die Runde, Ende August möchte ich mir ein paar Tage Montenegro ansehen. Ein Teil der An– und Abreise wird, da nur ein begrenztes...
  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Rovaniemi (Finnland)

Autozug Rovaniemi (Finnland): Hallo, meine Tickets für den NachtZug nach Rovaniemi sind nun gebucht. In den HowTos der Zuggesellschaft steht dass man das Moped selbst verzurren...
  • Autozug - Alternativen?

Autozug - Alternativen?: moin, mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein autozug mehr von hamburg aus richtung alpen fährt :( von kiel aus sind das mehr als...
  • Autozug-Strecken

Autozug-Strecken: Weiterer Anbieter startet neue Autozug-Strecken Mit dem Kölner Unternehmen train4you startet nach dem Rückzug der Deutschen Bahn ein weiterer...
  • Autozug-Strecken - Ähnliche Themen

• Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?

Autozug - Was ins Abteil mitnehmen?: Guten Morgen in die Runde, Ende August möchte ich mir ein paar Tage Montenegro ansehen. Ein Teil der An– und Abreise wird, da nur ein begrenztes...
  • Autozug Prag-Kosice Spanngurte

Autozug Prag-Kosice Spanngurte: Hallihallo, da ich über das Himmelfahrtswochenende erstmalig den Autozug in Prag nutzen möchte, und man dort das gute Stück ja selbst Verzurren...
  • Autozug Rovaniemi (Finnland)

Autozug Rovaniemi (Finnland): Hallo, meine Tickets für den NachtZug nach Rovaniemi sind nun gebucht. In den HowTos der Zuggesellschaft steht dass man das Moped selbst verzurren...
  • Autozug - Alternativen?

Autozug - Alternativen?: moin, mit erschrecken musste ich feststellen, dass kein autozug mehr von hamburg aus richtung alpen fährt :( von kiel aus sind das mehr als...
  • Autozug-Strecken

Autozug-Strecken: Weiterer Anbieter startet neue Autozug-Strecken Mit dem Kölner Unternehmen train4you startet nach dem Rückzug der Deutschen Bahn ein weiterer...
  • Oben