Mit 65, ab dieser Woche mit einer F 650 GS auf Tour
Diskutiere Mit 65, ab dieser Woche mit einer F 650 GS auf Tour im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde,
ich bin der Neue hier im Forum. Mein Name ist Herbert, bin Bj. 1953 und befinde mich im **Unruhezustand**:D
Wohne in...
Hallo GS Gemeinde,
ich bin der Neue hier im Forum. Mein Name ist Herbert, bin Bj. 1953 und befinde mich im **Unruhezustand**
Wohne in Saarbrücken/Dudweiler. Vor 50 Jahren bin ich mit einer Herkules K 50 RS gestartet. Seit fast 19 Jahren mit einer R 1200 C in Europa unterwegs, Sizilien im Jahre 2016, für dieses Jahr ist Sardinien geplant.
Freue mich hier auf nette Biker, Benzingespräche und schöne Touren.
Wünsche allen eine schrottfreie Saison 2018.
Gruß Herby
Hallo Herby,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner "F".
Wenn du mehr Infos über deine "F" haben möchtest, direkt aus erster Hand,
ebenfalls Leute mit einer "F" kennenlernen möchtest, Lust auf Treffen ( auch Jahrestreffen ) hast, dann ist evtl. auch das "Schwesterforum" interessant für dich: https://www.f650.de/forum/
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
"Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer": OK, kurzes Intermezzo....
langsam wurden die taeglichen Posts im "aktuelles-foto-von-heute" thread doch ziemlich dicke, zudem stehen da noch...
Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen,
ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über:
Aprilwetter
Sudelfeld Fahrverbote
Auspuff-dB-Werte
zulässige Gurkenkrümmung
Bananenen-Längen...
Mal Positiv in die kommende Woche starten...... - Ähnliche Themen
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
"Neuseeland Frühling--3 Wochen Abenteuer": OK, kurzes Intermezzo....
langsam wurden die taeglichen Posts im "aktuelles-foto-von-heute" thread doch ziemlich dicke, zudem stehen da noch...
Eine Woche Schottern, Westalpen? Bitte um Tipps: Guten Morgen zusammen,
ich habe das Glück dieses Jahr noch eine Woche, mit den WEs dann effektiv dann 7 oder 8 Tage, zum Schottern los zu...
1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über:
Aprilwetter
Sudelfeld Fahrverbote
Auspuff-dB-Werte
zulässige Gurkenkrümmung
Bananenen-Längen...