Mit 3 Freunden auf den Balkan

Diskutiere Mit 3 Freunden auf den Balkan im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu...
Hemmet

Hemmet

Themenstarter
Der erste Fahrtag mit 450km in die Mitte von Deutschland. Monatelange Vorbereitungen kommen nun zum Einsatz. Allerdings waren wir knapp davor zu ertrinken.
Wir sind einiges an km über die BAB´s gefahren. Das wird sich im Laufe der Reise ändern.
4 Männer, 4 Motorräder und ein Ziel. Wir waren 16 Tage unterwegs um aus Norddeutschland insgesamt 5 Länder zu befahren.
Neben der Durchquerung von Deutschland, waren wir in Österreich, Slowenien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien. 3900 km auf einer Rundtour, die doch einige Überraschungen für uns parat hatte.

Der vollständige Reisebericht ist hier: Die Tour auf den Balkan - Die Homepage der Hemmetboys

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mit 3 Freunden auf den Balkan

Mit 3 Freunden auf den Balkan - Ähnliche Themen

• Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ? - Ähnliche Themen

• Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro

Hallo Puzzle Freunde, helft bitte. Black Box 1000 retro: Hallo Puzzle Fans, meine Frau hat obiges Puzzle Geschenk bekommen, nein nicht zu Weihnachten, aber seit mind. 6 Wochen macht sie jeden Tag dran...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte

SC-Project Schalldämpfer 1200 GS Erfahrungen/Berichte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor paar Monaten eine GS 1200 BJ.2017 gekauft und würde mir gerne einen SC-Project kaufen Neupreis sind knapp 800€...
  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Oben