mion zusammen

Diskutiere mion zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin neu in eurem Forum und bin begeistert von den vielen Beiträgen. ich wohne im schönen Ostfrieland und bin seit gut drei Wochen stolzer...
M

mogy

Themenstarter
ich bin neu in eurem Forum und bin begeistert von den vielen Beiträgen.

ich wohne im schönen Ostfrieland und bin seit gut drei Wochen stolzer Besitzer einer schönen R 1200 Gs Adventure.
Ich habe 3 Jahre kein Motorrad gefahren und wollte wieder eines haben,und da ich schon vor Jahren ne gs haben wollte,
dachte ich mir nu oder nie. gesagt getan! Lange Zeit das Netz studiert, ein paar Mopeds angesehen und da is mir ne echt geile Adv in die Hände gefallen.Habe letzte Woche meine erste längere fahrt gemacht und war echt begeistert.

ich freue mich darauf noch viele eurer Beiträge zu lesen. Grüsse von der Nordseeküste.......

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin...................

viel Spass hier

kps

kps

ich bin neu in eurem Forum und bin begeistert von den vielen Beiträgen.

,und da ich schon vor Jahren ne gs haben wollte,
dachte ich mir nu oder nie. gesagt getan! .Habe letzte Woche meine erste längere fahrt gemacht und war echt begeistert.

QUOTE]

genau so geht es,

adventure gute wahl.... glückwunsch.

willkommen und viel spaß im forum.

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Moin moinsen

Willkommen im Forum.
Kommst Du aus Ost- oder Nordfriesland?

Viele Grüße aus dem Exil

M

mogy

Themenstarter
Mion, aus Ostfriesland. ich wohne in Emden.

M

mogy

Themenstarter
Aber sicher gibt es hier Granat!

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
moin moin...auch von mir aus dem sonnigen Niedersachsen...viel Spass hier und auf der Strasse

Thema:

mion zusammen

mion zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • servus zusammen

servus zusammen: ich bin ivankanobi aus Südbayern und ich bin süchtig... oh, falscher Thread... ... vielleicht nicht ganz. Ich liebe es Motorrad zu fahren und seit...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Oben