![-BalouTheBear-](/data/avatars/m/39/39501.jpg?1577655811)
-BalouTheBear-
Themenstarter
Hallo Schwarmintelligenz
Ich habe letztes Jahr auf meinen Touren ein, zwei Nächte in super simplen, kleinen Holzhütten geschlafen, die ich auf Campingplätzen zufällig entdeckt hatte. War nichts weiter als nen Bett drin aber mehr brauchte ich nicht und die Klamotten konnten trocknen. Und man spart sich den Zeltaufbau. Entsprechend preiswert war das ganze.
Jetzt wollte ich etwas vorausschauender sein und schonmal im Voraus gucken, wo ich sowas vielleicht finde. Hat einer von euch ne Idee, ob es eine Website gibt die sowas sammelt? Oder weiß wo man schauen kann?
Aktuell suche ich was irgendwo so in der Ecke Berchtesgaden, Königssee, so die Ecke... Im Optimalfall (für ein wenig später dann) findet man aber auch was in Slowenien, Ungarn, Slowakei und Tschechien![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Vielen Dank schonmal und beste Grüße
Nic
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich habe letztes Jahr auf meinen Touren ein, zwei Nächte in super simplen, kleinen Holzhütten geschlafen, die ich auf Campingplätzen zufällig entdeckt hatte. War nichts weiter als nen Bett drin aber mehr brauchte ich nicht und die Klamotten konnten trocknen. Und man spart sich den Zeltaufbau. Entsprechend preiswert war das ganze.
Jetzt wollte ich etwas vorausschauender sein und schonmal im Voraus gucken, wo ich sowas vielleicht finde. Hat einer von euch ne Idee, ob es eine Website gibt die sowas sammelt? Oder weiß wo man schauen kann?
Aktuell suche ich was irgendwo so in der Ecke Berchtesgaden, Königssee, so die Ecke... Im Optimalfall (für ein wenig später dann) findet man aber auch was in Slowenien, Ungarn, Slowakei und Tschechien
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Vielen Dank schonmal und beste Grüße
Nic