Erledigt Mini Tankrucksack

Diskutiere Mini Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pit17

Pit17

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen.
Regenhaube ist integriert.
Über einen Rundumreißverschluß kann man das Volumen erweitern.
Die Grundplatte ist über einen Reißverschluß vom Tankrucksack abnehmbar.

Preis 20 Euro bei Abholung in Duisburg, ansonsten kommen noch die Versandkosten dazu.
IMG_20240505_124538_edit_120793035218546.jpg
IMG_20240505_124545_edit_120767797651363.jpg
IMG_20240505_124619_edit_120744356816991.jpg

Pit17

Pit17

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Preis jetzt 15 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Tankrucksack

Mini Tankrucksack - Ähnliche Themen

• NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Suche LoneRider Mini Bags

LoneRider Mini Bags: Hallo, suche 2 LoneRider Mini Bags mit 6 Liter Grüße Daniel
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU

Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine speziell für die HP2 bei Touratech gefertigte kleine Utensilientasche mit Klarsichtfach. Die Grundplatte wird...
  • Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU - Ähnliche Themen

• NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW

NEU: BAAS MINI USB-Lader 3,6A USB19 für BMW: BAAS hat einen neuen Mini USB-C Ladestecker auf den Markt gebracht MINI USB-Lader 3,6A - BAAS bike parts
  • Suche LoneRider Mini Bags

LoneRider Mini Bags: Hallo, suche 2 LoneRider Mini Bags mit 6 Liter Grüße Daniel
  • Erledigt DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt

DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU

Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine speziell für die HP2 bei Touratech gefertigte kleine Utensilientasche mit Klarsichtfach. Die Grundplatte wird...
  • Oben