Diskutiere Mikroschalter Kupplung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es günstig diesen Kupplungsschalter zu kaufen gibt? Der Schalter bewirkt, dass ich mit gezogener Kupplung die...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es günstig diesen Kupplungsschalter zu kaufen gibt? Der Schalter bewirkt, dass ich mit gezogener Kupplung die Maschine starten kann.
Ich fahre eine F 800 GS
Du kannst im gelben Fenster neben der Explosionszeichnung noch deine VIN (letzte 7 Stellen der Fahrgestellnummer) eingeben, um sicher zu gehen, dass das Teil kompatibel ist.
hast St. du von dem Schalter der 1150er vlt. eine Bezeichnung. Bei 15 Seite, die mir bei Conrad zur Verfügung stehen, wäre das vielleicht eine kleine Hilfe.
Klasse Ralf,
Schalter bei Konrad gefunden .... mittlerweile für schlanke 5€ irgendwas.
Jetzt brauche ich meinen nur ausbauen und schauen, ob es vielleicht sogar derselbe ist.
Ganz lieben Dank.
Gruß Anja
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Bremslichtschalter hinten R1100GS: Bremslichtschalter, hinten durchgebrannt und kostengünstig repariert:
Bremslichtschalter, hinten ausgebaut
Kabel in der Nähe Mikroschalter...
Funkschlüssel Platine Mikroschalter auflöten...: Mal nicht Mopped sondern Cabrio....;)
... zur Sache - einer meiner Funkschlüssel verriegelt mein Fahrzeug nicht mehr.
Öffnen - aufschliessen -...
Frage zum Kupplungs Mikroschalter: Habe die Suche bemüht, und bin dabei auf diesen tollen Beitrag gekommen:
Pictorial: R1200GS clutch switch adjustment (no start in gear) -...
Kupplungsschalter / Mikroschalter ersetzen: Hallo,
meine GS startet nicht mehr bei eingelegtem 1. Gang. Inzwischen habe ich herausgefunden, daß wirklich der Mikroschalter im Kupplungshebel...
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Bremslichtschalter hinten R1100GS: Bremslichtschalter, hinten durchgebrannt und kostengünstig repariert:
Bremslichtschalter, hinten ausgebaut
Kabel in der Nähe Mikroschalter...
Funkschlüssel Platine Mikroschalter auflöten...: Mal nicht Mopped sondern Cabrio....;)
... zur Sache - einer meiner Funkschlüssel verriegelt mein Fahrzeug nicht mehr.
Öffnen - aufschliessen -...
Frage zum Kupplungs Mikroschalter: Habe die Suche bemüht, und bin dabei auf diesen tollen Beitrag gekommen:
Pictorial: R1200GS clutch switch adjustment (no start in gear) -...
Kupplungsschalter / Mikroschalter ersetzen: Hallo,
meine GS startet nicht mehr bei eingelegtem 1. Gang. Inzwischen habe ich herausgefunden, daß wirklich der Mikroschalter im Kupplungshebel...