Mikrofon für BMW V3 Kommunikation System

Diskutiere Mikrofon für BMW V3 Kommunikation System im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hat jemand damit Erfahrung ob sich ein Kabelgebundenes Mikrofon, anstelle von Bügelmikrofon an das BMW V3 Kommunikation System...
SteveGS

SteveGS

Themenstarter
Hallo Leute,

hat jemand damit Erfahrung ob sich ein Kabelgebundenes Mikrofon, anstelle von Bügelmikrofon an das BMW V3 Kommunikation System einbauen lässt?

Danke

J

Joynemo

Modell
BMW R1200 GS LC / BMW R 1250 R HP
Wenn das Bügelmikrofon noch vorhanden ist - ich suche eins aus dem Kommunikationsset V3
Gruß

Thema:

Mikrofon für BMW V3 Kommunikation System

Mikrofon für BMW V3 Kommunikation System - Ähnliche Themen

• Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Klapphelm -Umbau für Mikrofon

Klapphelm -Umbau für Mikrofon: Hallo Bastler! Ich möchte meinen Klapphelm Schuberth C3+ etwas pimpen. Und zwar in der Weise, dass ich von meinem Cardo anstelle des...
  • Erledigt Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K

Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K: Hallo, ich suche als Ersatz ein Kabelmikrofon für ein Sena 20S und 30K Artikel 20S-A0304 Vielleicht hat ja jemand so eins über weil er das...
  • Halterung für Mikrofon BMW Kommunikationssysten

Halterung für Mikrofon BMW Kommunikationssysten: Hallo zusammen, ich suche für das BMW Kommunikationssysten (Systemhelm 6; 58/59) die Plastikhalterung für den Microbügel. Bei BMW gibt es das...
  • Halterung für Mikrofon BMW Kommunikationssysten - Ähnliche Themen

• Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation

Lexin B4FM und Aufnahme für Motovlogs: Gleichzeitige Nutzung von Mikrofon und Bluetooth-Kommunikation: Hallo zusammen, ich nutze ein Lexin B4FM Headset für meine Motovlogs, und mein Handy ist per Bluetooth mit dem B4FM verbunden. Momentan nehme ich...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Klapphelm -Umbau für Mikrofon

Klapphelm -Umbau für Mikrofon: Hallo Bastler! Ich möchte meinen Klapphelm Schuberth C3+ etwas pimpen. Und zwar in der Weise, dass ich von meinem Cardo anstelle des...
  • Erledigt Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K

Suche Mikrofon für Sena 20S und 30K: Hallo, ich suche als Ersatz ein Kabelmikrofon für ein Sena 20S und 30K Artikel 20S-A0304 Vielleicht hat ja jemand so eins über weil er das...
  • Halterung für Mikrofon BMW Kommunikationssysten

Halterung für Mikrofon BMW Kommunikationssysten: Hallo zusammen, ich suche für das BMW Kommunikationssysten (Systemhelm 6; 58/59) die Plastikhalterung für den Microbügel. Bei BMW gibt es das...
  • Oben